• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Moriarty

Pommerscher Krummstiel
Registriert
17.05.04
Beiträge
3.057
Neues Bild mit uns Bob. Und Apple... Meine zwei Favoriten auf einem Bild...

uploadfromtaptalk1363775738503.jpg
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Eher nur vom Namen. Wollte mir mal ein paar Lieder anhören aber irgendwie vergess ich's.
Wenn du so in der Nu-Metal-"Szene" bist, hörst du auch Disturbed?

Die Konzertkarten fürs Drowning Pool Konzert in Köln mit Fozzy und Revoker bestell ich hoffentlich die Tage. :)
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Klar hör ich Disturbed! Die haben ebenfalls ordentlich Pfeffer im Arsch! :)

Yeah cool! Ich würde da auch gerne hin, aber Köln ist einfach to far away from home. :p

Dafür geht´s in Österreich und Schweiz mit Metalfestivals richtig zur Sache. Rock am Ring und Rock im Park ist auch gleich um die Ecke. :-D
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Cool! :)

Darum beneid ich dich grad. Rock am Ring wär auch geil! :D
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
+ Apple Universal Dock (nur das Dock, aber Einlegeschalen und Remotes habe ich zuhauf und eigentlich sollen die iPods nur nicht rumliegen müssen) 5€
+ Apple Micro-DVI auf DVI Adapter (ein echtes Schnäppchen für nur 4,80. Die Dinger sind ja recht rar)
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Du hast ja gar keine Ahnung was für einen Gefallen du dir getan hat!
Unsere oberen Nachbarn haben letztes Jahr Nachwuchs bekommen. Mal abgesehen davon,
dass es nicht ganz dicht ist, mit einem Bobbycar in der Wohnung zu fahren, scheint das Balg
liebendgerne schwere Gegenstände durch die Gegend zu werfen und rumzutrampeln wie ein
Berserker.
Tja. Kinder und billiglaminat....

Ein Fall für Ohropax und Valium. Eins für mich, das andere für das Balg.
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Man könnte mit dem Kind auch einfach mal runter in den Hof oder in den Park gehen. Wir haben sogar einen Fahrstuhl, an den 3 Stockwerken sollte es also auch nicht liegen... Zuhause sind sie sowieso immer. Hausfrau und Heimbüro. Naja, Leute gibt's...
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Unsere Zwillinge haben bobbycars mit leichtlaufreifen. Hab das korkparkett vor allem gekauft weil es für die kidz auch schön angenehm ist...
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Ich verwende fast ausschließlich die Originalkabel. Bei so vielen iPods sammelt sich ne Menge an ;)
Hab aber nur 1 Dock-Kabel verlegt. Die angeschlossen iPods werden dann rotiert.
Es gibt aber auch immer mal wieder gute Angebote bei eBay. Da greif ich dann schonmal zu. Bei den 30-pin Kabeln kann man nicht wirklich was falsch machen.

Was ich fast vergessen hätte: Ich bin Zubehör-Pirat :D
Wenn ich mal wieder einen Schnäppchen-iPod abgreife und wieder verkaufe, plündere ich manchmal die Kopfhörer und das Ladekabel.