• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
@Peter Mach die nicht zu große Hoffnungen. Erst wird er wieder instand gesetzt, und wenn er mir so nicht nützt, dann werde ich dafür einen Nutzen finden :p

@Else 44. Oberschenkel? ich bitte dich! Das wäre ja lächerlich.
 

speckrippchen

Eierleder-Apfel
Registriert
01.11.09
Beiträge
1.227
+ Neues XBMC auf dem Raspberry Pi
+ Airplay funktioniert wieder einwandfrei :)
- andere Addons funktionieren dafür nicht mehr :(
+ bei der Gelegenheit gleich die Kabel besser versteckt
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Macht euch nur alle lustig über mich... bin ich ja mittlerweile gewohnt!

44 werde ich im Leben nie hinbekommen und am Oberschenkel schon erst recht nicht, weil das mein Körper nicht zulässt... ich bin etwas eingeschränkt.

Wenn ich auf dem Crosstrainer bin, dann schau ich ab und zu rein. Ist ja nicht verboten, oder schon?!

Und ja, ich zieh eine Mütze an und nein, einen Helm hab ich das letzte mal getragen, da war ich vielleicht 12 oder so.
 
Zuletzt bearbeitet:

F0X1786

Westfälische Tiefblüte
Registriert
29.01.11
Beiträge
1.068
bildschirmfoto2013-03hyknf.png


+10.8.3​
 

obermuh

Stina Lohmann
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.022
Belkin Charge & Sync Lightning Dock.

Nicht schön aber praktisch da alle Produkte mit Lightningstecker drauf passen (iPod bis iPad). Muss man aber aufpassen, es gibt zwei Modelle und nur das Modell inkl. Lightningkabel passt für alle Geräte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Fahrradhelme bringen garnichts.
Als ich mit 10 das letzte mal hingefallen bin - und ich trug einen ziemlich guten Helm, noch recht neu- scheuerte ich mit dem Gesicht über den Boden, was schon extrem heftig war, und musst am Kopf mit einer Platzwunde geklebt werden. Der Helm war nichtmal verkratzt.
Und wenn ich von einem LKW überrollt werde hilft so ein Teil auch nicht.
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Neu:

eine Taube rechte Hand, die den ganzen Tag kribbelt und nachts brennt.. Der Doc meinte, das es was mit der hws zu rumhaben könnte. Ein karpaltunnelsyndrom wäre aber auf drin.

Ich soll Medienhandbuch schönen. Wie stellt der sich das vor? Ich muss im April umziehen. Bis dahin muss das Haus fertig renoviert sein!
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Neu:

Taube Hand
43 Steckdosen und diverse Schalter und Rahmen von gira (Serie 55 Reeinweinss glänzend)
 

Itzel

Boskoop
Registriert
13.09.11
Beiträge
39
Fahrradhelme bringen garnichts.
.

Findest du diese Generalisierung nicht etwas gewagt? Ich kenne allein in meinem Umfeld drei Personen, denen ein Fahrradhelm das Leben gerettet hat. Es muss jeder selbst wissen, ob er einen nutzt oder nicht. Nur mit Generalisierungen sollte man immer vorsichtig sein.
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Ich soll Medienhandbuch schönen
Was die Autokorrektur so aus 'meine Hand schonen' macht. :D
Gute Besserung! Und übertreibe es nicht. Willst ja nicht als Einarmiger einziehen.

@itzel: Da kann ich auch noch 2 Beispiele ergänzen. Einer ohne Helm gestorben (Schädelbruch) und einer hat einen ähnlichen Unfall mit ein paar Kratzern überlebt. Ein Helm ist absolut sinnvoll. Aber er schützt natürlich nur den Schädel (und nicht das Gesicht vor Kratzern, Applicator ;) )