• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Klar. Besonders die großen Sachen find eich toll. Der riesige Unimog oder sowas in der Art. Aber wenn man im Monat "nur" 150€ zu Verfügung hat, dann überlegt man sich zweimal, ob man das Geld dafür ausgeben will.
Ich freu mich schon wenn ich mal Kinder habe :D Das ganze Lego Zeug liegt noch im Keller.
2 blaue Säcke a 25 Kilo (was bei Lego ja schon echt viel ist)^^
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Haha! Den gleichen Gedanken mit den Kindern hab ich auch. Bei uns stehen auch noch kistenweise LEGO rum. Sogar einen elektrischen Zug haben wir. :-D
Die Fahrzeuge sind cool, aber ich finde Gebäude noch viel cooler! :-D
Mich juckt's in den Fingern... mal schauen.
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Ich hab' auch noch kistenweise Lego im Keller... Schon mal ein Punkt für die Pro-Seite der Pro/Contra-Kinder Liste ;)
Es gibt mittlerweile so 'nen genialen Millenium Falcon ( ihr wisst schon, Han Solos Schmugglerraumschiff ) mit über 5000 Teilen - der wär's :cool: In der Bucht zahlt man bis zu 3.300 € für den :oops:
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Es gibt mittlerweile so 'nen genialen Millenium Falcon ( ihr wisst schon, Han Solos Schmugglerraumschiff ) mit über 5000 Teilen - der wär's :cool: In der Bucht zahlt man bis zu 3.300 € für den :oops:

Mittlerweile? Der ist schon älter. Damals kostete er weitaus weniger (ich erinnere mich an 549,99€). Jetzt ist er eine Rarität und der Preis steigt, steigt und steigt.

Inwiefern wundert dich das nicht? :)
Weil du alles bunkerst, was billig bzw. gratis und von Apple ist :D
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Wusste nicht das es den schon länger gibt. Mir war schon klar dass 3.300€ nicht der Standardpreis ist ;) Aber 5000 Teile - wie cool ist das denn? :-D
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Nanana! Billig ist ein Adjektiv, welches in Keinerlei Hinsicht zu Apple passt.

Und was soll ich sagen, ich bin halt so schlau immer bei guten Deals zuzuschlagen. Bei Kostenlosigkeiten ebenso.
:)

PS: Ich hab grad mal überschlagen. Das dürfte der 13. Mac sein, den ich bisher bessesen habe und der 4. den ich aktuell besitze :p


+ DVI- HDMI Adapter
 

prevail

Starking
Registriert
18.06.08
Beiträge
214
Ich find Lego auch super. Hab zu Weihnachten von meinen Eltern den Lego-VW-T1 Campervan bekommen, richtig cooles Teil.
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Woha… das sind schon ein paar. In welchem Zeitraum denn?
10 Jahre.
Wobei man festhalten sollte, dass es die ersten 5 Jahre nur ein iBook und ein MacBook waren. Die Restlichen Kamen in den letzten 5 Jahren in meine Hände. Dabei gab es einen exponentiellen Anstieg ;)
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
@prevail:

Ist'n ziemlich cooles Ding - mein Vater bekommt den zum Geburtstag.

Applicator, ist ja 'ne ziemlich hohe Appledichte bei dir ;)
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Jetzt mal interessante Frage an die LEGO-Fans. Wie alt seit(-d?!) ihr denn?

Ich bin 20... :-D

Yeah, der VW ist echt cool! :)
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Ja, den Campervan finde ich auch klasse.
Ich bin Mitte 19.
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Kind, dann pass mal auf, dass du nicht vom Crosstrainer fällst. Und zieh dir eine Mütze auf, wenn du raus gehst. Nicht, dass du dich wieder erkältest ;)