• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Danke für die Klärung
wink.png

Schleimer... :-D
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
@Frapple: Noch zu viel Restalkohol? :)
@MandelriegelxD: Du übrigens auch!
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Negativ. Bin stocknüchtern. ;)

Bin in letzter Zeit selten am PC. Tapatalk ist mir lieber. Werde es dann bei Zeiten mal wieder ändern. Aber danke für den Hinweis. :)
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Unsere (ehemalige) Nachbarin hatte den Weihnachtsschmuck immer bis Ostern im Garten. Und den Osterschmuck bis Weihnachten. o_O
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
+ 1 Staffel Fringe auf DVD 9,99€
+ Nelly Furtado- Best of CD 7,99€
+ From Dusk til Dawn Soundtrack (für meinen Freund nur 0,01€ dank Saturn)
+ Mustang Jeans für 24,99€
+ 2 kleine Dönertüten und eine ja! Apfelschorle

Und mein iMac hat als Krönung des ganzen noch die Nelly CD gelesen (obwohl das bei den 10 CDs davor nicht geklappt hat).
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Wo gab es denn das Wireless Keyboard so günstig?

@TheTripleist: die CD ist für meinen Freund gewesen und weil es der günstigste Artikel war, hat er die 1ct von mir geschenkt bekommen. So ist es richtig gestellt ^^
 

Der Kulli

Stina Lohmann
Registriert
23.04.10
Beiträge
1.042
Ebay Kleinanzeigen.
Ist heute mit der Post gekommen, nur habe ich noch keine Batterien dafür, bzw. die die ich habe gehen so schwer darein das ich Angst habe sie nicht wieder heraus zu bekommen.
Und die die ich heute morgen zum Test reingelegt habe benötigte meine Mutter wieder zurück.
Muss mir also mal welche kaufen. Hat da jemand einen guten Tipp für mich?
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Nimm Eneloop geniale Dinger! Sind ziemlich teuer, halten aber auch gefühlt ewig. Die haben eine richtig gut ausbalancierte Spannung, sodass die sich kaum Entladen, wenn man sie gerade nicht braucht. Kauf dir dann aber auch ein gutes Ladegerät dazu, wenn du noch keins hast.
Wegen der Tastatur muss ich auch mal wieder in den Kleinanzeigen schauen. Danke!
 

Der Kulli

Stina Lohmann
Registriert
23.04.10
Beiträge
1.042
Das sind so weiße mit Blauer Schrift oder?
Habe davon schonmal gehört, das sie gut sein sollen. Ein Ladegerät habe ich bereits.
"Sodass sie sich kaum entladen wenn man sie nicht benutzt"
Wird bei mir nicht vorkommen :-D