• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

keine Ahnung

Winterbanana
Registriert
05.11.10
Beiträge
2.213
Zuckerguss finde ich viel passender als Perlmuttersatz. Mit einer Tüte sollte das doch gehen.
 

drummintom

Pferdeapfel
Registriert
09.11.09
Beiträge
78
Sony Xperia tipo in blau. Macht schon Spaß, das kleine Ding und ich bin endlich auch "smart" unterwegs.

drummintom
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
+Apple Earpods

Mal sehen wie es ebay am Wochenende mit mir meint.
Vielleicht kommt eine Time Capsule dazu, oder ein Airport Extreme, oder ein Apple TV, oder ich investiere in eine SSD für mein MacBook. Vielleicht gönne ich mir auch wieder ein iBook zum "spielen". Das ist das schöne daran. Bei eBay weisst du erst was du kaufen willst, wenn du es schon gekauft hast :p
 

Fat_Toni

Roter Stettiner
Registriert
15.02.08
Beiträge
975
- 23 Monate Beziehung
+ wieder zu haben

Naja. Was soll ich dazu sagen.

:/

Mir ist aufgefallen, da hat der gestrige 'Black Friday' seinen Namen wohl verdient.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fat_Toni

Roter Stettiner
Registriert
15.02.08
Beiträge
975
Nein hab ja ein minus davor gesetzt ;)
Es ist neu, dass es weg ist xD
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Hast dir wenigstens das Getue mit dem zweijährigen Jubiläum erspart. Da die meisten Frauen zu so einem Anlass ein Geschenk erwarten kannst du dir vom ersparten Geld ein schönes Apple-Teil kaufen. Kopf hoch!
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Schon ok. Ich war vor wenigen Tagen hier im Samsung Store, und was soll ich sagen; ich war "deeply impressed" was inzwischen die Qualität der dort angehäuften Hardware angeht, und auch Android ist inzwischen nicht von schlechten Eltern....!
Ja, wenn man den Marktführer lange genug nachäfft kommt wirklich schon nach nur vier Jahren etwas raus, was sich mit gutem Willen mit dem Original vergleichen lässt. (Sofern man einen als Betriebssystem getarnten Trojaner des größten Konzerns, das mit Verbrechen gegen den Datenschutz und gnadenloser Ignoranz gegenüber dem Willen seiner Opfer als Geschäftsmodell Milliarden verdient, als akzeptabel empfindet.)
Schon beeindruckend, wie viel Erfolg man haben kann ohne auch nur die geringste eigene Innovation. Wie ist eigentlich Samsungs Leitspruch "Let others think different"?

Ganz erschließt sich mir natürlich nicht, warum ein Mitglied mit nur einem Beitrag in den "Ich hab was Neues"-Thread eines Apple-affinen Internetforums geht um dort ein Werbeposter von einem Samsung-Produkt zu platzieren. (Das er, wenn ich den Hintergrund "Fliese WC" richtig interpretiere wenigstens am passenden Ort aufgenommen hat *fg*)

Aber ich muss ja nicht alles verstehen. :)
 

Fat_Toni

Roter Stettiner
Registriert
15.02.08
Beiträge
975
Weißt du SilentCry, da hast du schon recht. Aber wie sagte Brecht so schön: "Liebe ist der Wunsch, etwas zu geben, nicht zu erhalten."
In diesem Sinne wäre es kein Problem für mich, etwas zum 2jährigen zu schenken.

Ich weiß echt nicht ob es nicht vielleicht einfacher wäre, wenn sie gesagt hätte sie würde mich nicht mehr lieben. Aber auseinander gehen obwohl man sich noch liebt - weil einfach die Umstände nicht mehr passen - ist hart.

Aber ich bin ja schon leise.
 
  • Like
Reaktionen: SilentCry

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
Aber auseinander gehen obwohl man sich noch liebt - weil einfach die Umstände nicht mehr passen - ist hart.

Das ist vor allem Bullshit! (und ne billige Ausrede in der vermeintlichen - falschen! - Annahme, es dem anderen damit leichter zu machen). Sorry :( Tut mir echt leid!

--

+ großes Päckchen von emp :) :) Vorgezogene Weihnachten ^^
 
  • Like
Reaktionen: Bertha

Fat_Toni

Roter Stettiner
Registriert
15.02.08
Beiträge
975
Naja es war keine Ausrede. Wir haben uns ja nicht im Zorn getrennt sondern uns geeinigt.
Es ging ja hauptsächlich von mir aus, weil wir einfach zu verschieden sind, und sie immer wieder Dinge getan von denen ich schon oft gesagt habe dass es nicht so geht... Und ich gemerkt habe, so werde ich nicht glücklich.

Es ist sicher besser so, aber leicht ist es nicht wenns erstmal so offiziell ist... :/

Danke :)
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Oder: Andere Töchter haben auch schöne Mütter :p :D
 

Erivess

Golden Delicious
Registriert
24.11.12
Beiträge
8
War heute im McShark und hab mir ein iPhone 5 geholt =) ujelly?
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Die Torte ist endlich fertig, freue mich schon auf die Gesichter heute Abend ^^

Jetzt muss ich mich nur noch fertig machen.

DSC_3624.jpg