• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Ihr habt es gut. Konntet eure Partner von Smartphones überzeugen. :(
Meiner hat noch ein Mobile. Mit Tasten......Ein Sliderhandy
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Dann frag ich mich jetzt gerade ernsthaft, wie du da eine App installieren willst?! :-D
 

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
Das geht nur, wenn Du auch das passende "Mobile" Netz hast... :-D
 

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100
+ beim Black Friday eingekauft und doppelt Rabatt bekommen

bestellt habe ich die earPods, die ja heute 5€ günstiger sind und den Lightning auf USB Adapter, der normalerweise (und auch ausgeschrieben) 29€ kostet. Nun habe ich beides für 24€ bekommen *freu*
 

Ollivomww

Gala
Registriert
06.11.07
Beiträge
52
Dann will ich auch mal:
1. Mac Mini i5 (hab lange überlegt, der kleine reicht völlig!)
2. 16GB DDR3 Ram
3. 23 Zoll Apple Cinema Display über Ebay Kleinanzeigen (Schnäppchen!)
3. Apple Wireless Tastatur
4. Parallels Desktop 8 über 1edu für 29€!

SSD kommt mit dem Weihnachtsgeld am 1.12, hehe. Nur mal schauen, ob ich sie selbst einbaue, oder einbauen lasse. Soll ein Fusion Drive werden.
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Das Spiel heißt "Black Ops" und nicht "Black Out" - und auch dafür würde nur eine Flasche nicht reichen. ;)
 

Jack Beam

Tydemans Early Worcester
Registriert
09.09.12
Beiträge
397
Ich hab's gestern 3 Stunden gezockt. Der singleplayer interessiert mich absolut nicht. Online ist es okay. Die leveldesigns sind nicht die besten. Haben mir bei Black ops 1 und mw3 deutlich besser gefallen.
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
+ apfelkleber iBoy iPhone Hülle für 5,95€ anstatt 13.99€ (habe zuhause noch einen 15% Rabatt Gutschein, den man zu jeder Bestellung bekommt, den kann jemand haben(PN) bin aber erst ab 16 Uhr zuhause)
+auf der Suche nach mehr Angeboten (amazon hat heute nur uninteressante Dinge, außer die Samsung 830 256GB im Angebot)
 

SoBLade

Golden Delicious
Registriert
12.11.12
Beiträge
11
+ 3. te Multi SIM Karte :-D
Gestern bestellt, das nenne ich Express :-D