• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Man könnte sich auch die Unterschenkel entfernen lassen und sich dann die Füsse an den Knien befestigen lassen... das bezahlt aber meine Krankenversicherung nicht, weil sie es für nicht notwendig erachten ;)
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Ich würde es mit simpler Stauchung versuchen: möglichst dauerhaft feste auf den Kopf drücken + hoffen dass die Bandscheiben rausrutschen. das gibt locker 8-10 cm. Wenn der Rücken dabei nochmal gekrümmt wird, hast Du nochmal rund 15-20cm "gespart"

BTT:
Neu: 2 mal Cr123A Batterien für meine Cree Leds
 

beginner17

Klarapfel
Registriert
29.09.08
Beiträge
275
für den Mini. Muss vor dem Klonen aber noch ausmisten :D Freu mich schon auf die Frickelei beim Auseinandernehmen des Mini.

Das MBP hat schon SSD.
 

drummintom

Pferdeapfel
Registriert
09.11.09
Beiträge
78
Ich habe seit dem 06.11. ca. 19.10 Uhr die Zweite Juristische Staatsprüfung bestanden und darf mich nun "Assessor" nennen. :-D

drummintom
 
  • Like
Reaktionen: Jack Beam

Jack Beam

Tydemans Early Worcester
Registriert
09.09.12
Beiträge
397
"Assassine" wäre besser :D

Ich glaube ich zocke zu viel Assassins Creed :)
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
@Jack Beam
Von mir auch einen Herzlichen Glückwunsch!
 

Thowie

Granny Smith
Registriert
28.10.12
Beiträge
15
+Mac Mini 2012
+Apple wireless keybord
+magic trackpad
+ Happy :)
 

cup

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.11.10
Beiträge
319
pudezeba.jpg


+ Magic Mouse

- man beachte die Spiegelung der AT Startseite ;)
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
+/- seit 3 Stunden am Physik büffeln aber noch nicht wirklich Fortschritte erreicht.
Vor der nächsten Klausur schenk ich mir wieder ne Schachtel Ziehsen. Sonst wird ja sonst doch nix -.-
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Hmmm, das ist ein zweischneidiges Schwert.
Die eine kennen wir. Die andere ist die nachweislich positive Auswirkung auf mein Lernverhalten...