• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Ich glaube er hat nur noch nicht den kleinen Button für 'mehrere Zitate auswählen' entdeckt oder nutzt Tapatalk ohne diese Funktion (gepaart mit fehlenden edit Kenntnissen oder mangelnder Lust hierzu). ;)

PS: 'Danke' übrigens noch mal an deine Mutter. Jetzt habe ich das Projekt Defender wieder im Kopf. Hatte ich erfolgreich verdrängt...
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.203
den kleinen Button für 'mehrere Zitate auswählen'

Kenne ich auch nicht suche immer alles in 3 Fenstern zusammen.
Man möge mich in eurer grenzenlosen Güte aufklären. Danke :);)
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Der kleine Button rechts neben 'zitieren'. Damit kannst du beliebig viele Threads zum zitieren markieren und wenn du dann 'zitieren' klickst erscheinen alle in einem Thread. Noch die uninteressanten Passagen löschen und feddich.

+ eine gütige Tat (des Tages) ;)
 
  • Like
Reaktionen: strandvej

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.203
@TheTripleist: Danke dir. Hatte mich schon gewundet wie das andere so schnell hinbekamen.

+ Fazit und Erkenntnis mehr
- Umwege beim zusammenfassen
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
+die noch fehlenden 7 Übernachtungen und den Mietwagen für den Urlaub im November gebucht.
 

cup

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.11.10
Beiträge
319
Vielen Dank für den Tipp,aber Aldi-Nord ist leider nicht in meiner Reichweite .. :(
 

Mitglied 39040

Gast
Mein „Monster“ (RAV4) verschluckt übrigens 6,7l/100 km – selbst ein VW-Käfer benötigt meist mehr: so arg ist das nicht, finde ich.

(nur gesagt, um mal etwas konkreter zu sein)
 

Mitglied 39040

Gast
[auch OT] Sagen wir: er ist sehr bequem und sehr zuverlässig – und sogar halbwegs „sparsam“, bei fast 160 PS [auch /OT]