• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
@raven: an sich super gerne (König der Löwen) aber es sollte eher in Richtung Sonne gehen ^^

@dante1981: so bis 700€ wir waren auch schon im Reisebüro, aber bis jetzt war nichts passend (Kühlschrank/Klimaanlage gegen Gebühr, etc)
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.210
In Hamburg scheint die Sonne doch. Wo liegt das Problem?
Alleine HH ist schon Sonne genug. Gibt eh kein schlechtes Wetter nur, schlechte Kleidung ;)
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
@raven: an sich super gerne (König der Löwen) aber es sollte eher in Richtung Sonne gehen ^^

@dante1981: so bis 700€ wir waren auch schon im Reisebüro, aber bis jetzt war nichts passend (Kühlschrank/Klimaanlage gegen Gebühr, etc)

Hamburg nur auf "König der Löwen" zu reduzieren ist Frevel. Da hat die Stadt 1000 bessere Dinge zu bieten. das Wetter gehört aber nicht dazu :D

700€? Wie lange? Wieviele Personen? Welche Ansprüche?
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.210
Hamburg nur auf "König der Löwen" zu reduzieren ist Frevel. Da hat die Stadt 1000 bessere Dinge zu bieten. das Wetter gehört aber nicht dazu :D

Jenischpark, Barlachhaus, Alsterarkaden, Hafen, Hagenbeck, Kunsthalle, Rathausplatz, Elbe, Dock 11, Fleetinselfestivat, und, und, und, Ohlsdorferfriedhof, Botanischer Garten, wer buddeln mag meine goldener Armreif (in der Elbe versenkt), Marinehof, Kartoffelkeller, Alte Deichstasse.........Michel
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Klar gibt es in gerade einer so großen Stadt viel zu entdecken, aber das Musical wäre mir alleine schon eine Reise wert, aber mein Freund ist da nicht so der Freund von... Deshalb haben wir uns auf einen Sonnenurlaub geeinigt....
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.210
Also ist HH das rcihtige. Er legt sich an den Elbstrand und du gehst ins Musical. Ja es gibt einen Strand an der Elbe.
Das Musical ist absolut sehenswert. Wenn die DVD mal rauskommt muss ich sie haben. Sah das Live vor mehr als 12 Jahren :-c

was neues:
+ Heimweh (Sehnsucht) nach HH
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Wenn doch nur alles so einfach wäre ^^ Aber 5 Tapfe HH kosten auch genauso viel, wie 1 Woche Mallorca HP.... (berechnet man die Anfahrt mit der DB, Musical und Hotel und dann kommt noch die Versorgung und Eintrittsgelder dazu :( ) Aber vielleicht, wenn wir nichts anderes mehr finden, wird es doch ein Kurztrip nach HH :D


+ Pizzareste von gestern Abend *lecker*
 
Registriert
04.07.11
Beiträge
48
+ Trauer legt sich langsam
+ 2 x 250 gr Rinderfilet in der Pfanne
+ Blade Trilogie Bluray
+ 10er Packung Halley
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.210
+ Schock

Wir hier HH mit Mallorca verglichen. Mir fehlt ein *ich falle tot um Smilie*
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Wenn du Geld bei der HP sparst, kommst du nachher nach dem Draufzahlen auf den Preis der VP. Wenn nicht sogar deutlich teurer als VP.
Och also Mittags reicht gerade, wenn es wärmer ist auch einfach eine Flasche Wasser und die wird wohl nicht so viel Kosten, wie ein komplettes Mittagessen. VP empfinde ist als unsinnig, da der Aufschlag zu AI nur so geringfügig ist, dass man so abgesichert ist keine zusätzlichen Kosten mehr tragen zu müssen (wie Getränke außerhalb der Essenszeiten, Bar etc.)
Und wir sind auch schon ganz gut mit nur Frühstück ausgekommen, dann nur Getränke gekauft und Abends dann Essen gegangen.

+ Schock

Wir hier HH mit Mallorca verglichen. Mir fehlt ein *ich falle tot um Smilie*

Preislich gesehen ja. Von der Kultur natürlich nicht. Ich war noch nie auf Malle und mich zieht es auch nicht dort hin, ich möchte einfach nur entspannen und den letzten Urlaub vorm Studium genießen.
 

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
1.957

robinsbegin

Apfel der Erkenntnis
Registriert
20.10.09
Beiträge
727
+ The Artist angeschaut
Ein Film mehr auf der "besondere Filme"-Liste, reiht sich damit zu Vitus, Little Miss Sunshine, Sunshine Cleaning, Fasten auf italenisch, Willkommen bei den Schtis, Nichts zu verzollen nahtlos ein :)

@raven

Es gibt eine DVD? Mit welchen Darstellern? Die wechseln ja regelmäßig oder nicht?

Tarzan läuft auch in Hamburg. :)
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.210
König der Löwen gibt es eine DVD? ich gehe gleich bei Thalia nachsehen. Will das Musical nicht den Trickfilm

Gibt es nur als CD. Nicht als DVD bei uns. König der Löwen
Die CD habe ich damals vor Ort gekauft

+ Verlust von 13 % der Batterien der Magic Mouse seit gestern
+ Ein problem mit der maus weil sie immer mal hängt und die Verbindung verliert
+ Eben einen Absturz von FF
+ Hunger
+ Trauer
 
Zuletzt bearbeitet: