• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Natürlich selbst Zahlen. Außerdem war der Mann am Telefon sehr freundlich. Schön als Berliner mit einem Berliner zu reden. :p

Natürlich selbst Zahlen. Außerdem war der Mann am Telefon sehr freundlich. Schön als Berliner mit einem Berliner zu reden. :p

Also ich hab mir sagen lassen, dass diese Berliner schnauze (nennt man das so?) nicht mehr ganz verbreitet ist.

Hast du ueber appleoncampus gekauft?

+Ganz viel zu lernen

Zuletzt bearbeitet:
Ja das stimmt. Die "echte" Berliner Schnauze hört man leider nur noch bei sehr wenigen. Ziehen halt viele ins moderne Hippe Berlin. Gefällt mir eher weniger, aber hier kein Disskusionsthema. ;)

Ja. Hatt einen eigenen AoC Store. :)

+ neuen Geschirrspüler (kein Beko)
+ sauer auf den Beko-Kundendienst (Reparaturtermin in 4,5 Monaten... Habe verzichtet... Sauhaufen)

iphone4 media snapin adapteer fürn mini gegönnt. die ham nen knall bei mini/bmw. des schei** dingen kost 180 flocken!!! :-s

Waren die es nicht auch, bei denen man den Beifahrerairbag beim Freundlichen deaktivieren lassen muss?

Ok, also wenigstens einen Schalter (wenn auch kostenpflichtig, was schon dreist ist :-D)

Bei Flug- oder Seereisen aus einem Drittland ist die Freigrenze 430€.

Sent from my iPhone using Tapatalk

+An der Geniusbar ein Austauschgerät abgeholt, auf Grund eines Sturzschadens mit Displaybruch
+Sena UltraSlim braun für das iPhone4

+schleichende, aber stärkere Rückkehr der fast bekämpften Erkältung

Endlich ne 3D Brille:

XPAND x104 YOUniversal Electronic 3D Eyewear

youniversallargewhitexl01.jpgkeypress

+ Ethernet nach 10 Sekunden lieben gelernt
100Mbit/s zu 25Mbit/s via Wifi sind schon ein schöner Unterschied!
:)

Vorhin gekommen, grad alles am Einrichten. Xcode lade ich aber in der Uni, verdammtes DSL6000.:-!

IMG_0115.jpg