Applicator
Halberstädter Jungfernapfel
Ich möchte jetzt nicht alles aufzählen, nur soviel:
Ich besitze jetzt einen goldenen iPod shuffle.....
Ich möchte jetzt nicht alles aufzählen, nur soviel:
Hast du im Lotto gewonnen?![]()
Öhm, habe ich den damals übersehen?Hard Rock Cafe Sharm el Sheikh T-Shirt aus dem Ägypten Urlaub![]()
Ne eigentlich nichtHast du im Lotto gewonnen?![]()
Sorry aber Ich brauch die Flocken meist Selber da reichts net viel zum Leihen ;b aber wenn meld ich michKann ich dich dann für ein Privatkredit anpumpen? laufzeit 10 Jahre zu 0,0%?
War in Naahma BayÖhm, habe ich den damals übersehen?![]()
+ iPad (3rd generation) WiFi + 4G
Gekauft im Apple Store in den USA
Jaja, kommt wenn der iPod da istFoto? Wir wollen einen Beweis sehen! :-D
Jaja, kommt wenn der iPod da ist
Der Kauf war auch eig. nicht beabsichtigt, aber bei 18€ konnte ich nicht widerstehen. Das kostet schon ein normaler iPod.
Ist es dort viel günstiger?
Ach wasEchtes Gold (Blattgold) wird das nicht sein...![]()
Kommen da noch zollgebuehren drauf?
+Versandbestätigung vom MBA für den 19.April. Da wird man doch wieder zum kleinen Kind.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.