• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Zu spät, jetzt bin ich schon zu Hause. Aber ich kann dir den Link von dem Frisör schicken ;)
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Diverse Arbeitsspeicherriegel für meinen Powermac/ meine Powermacs (wenn Cube und MDD ankommen)

Mein MB in der Bucht....Ein 15" Pro ist einfach zu verlockend ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Steht auch auf meinem Wunschzettel, leider hier in der Gegend im Moment nicht zu bekommen :(
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Gibt da sone dubiose Website....nennt sich Apple Online Store, aber pssssst, geheim ;)
(dort ist es in 5-7 tagen zu bekommen, sicher schneller als im Örtlichen)
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Geheim nicht, aber ich kaufe nicht im Internet ein, wenn ich es vermeiden kann (und bitte jetzt keine Diskussion, warum dem so ist...)
 

obermuh

Stina Lohmann
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.022
Meinen Glückwunsch! :)

Dann könnte Dich jetzt dieser Thread interessieren: Übersicht: Die besten Apps für's iPad 2012

Passend zu diesem und ein wenig angelehnt an deinen vorgeschlagenen Thread gabs heute noch einen kleinen App-Einkauf:

+ Keynote für iPad
+ Keynote Remote für iPad
+ Numbers für iPad
+ Pages für iPad
+ iMovie für iPad
+ iPhoto für iPad
+ Garageband für iPad
+ Bento für iPad
+ Filemaker Go für iPad

Besten Dank an meinen Arbeitgeber welcher die Rechnung dafür übernommen hat (obwohl es mein privates iPad ist) ;)
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
So einen Arbeitgeber hätte ich auch gerne. Überlege mir noch, ob ich mir Garageband und/oder iPhoto kaufen soll.

+ kalt (schlecht isoliert und Heizung springt bei den Temp draußen nicht an)
+ gleich in die Stadt fahren, um eine Übergangsjacke zu kaufen
 

obermuh

Stina Lohmann
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.022
GarageBand und iPhoto kann ich nur empfehlen, was ich bis jetzt testen konnte ist echt gut gemacht!
 

Prince Junior

Martini
Registriert
01.06.11
Beiträge
656
Geheim nicht, aber ich kaufe nicht im Internet ein, wenn ich es vermeiden kann (und bitte jetzt keine Diskussion, warum dem so ist...)
Diesmal scheint es mir jedoch so, dass du wohl nicht drum rum kommen wirst, direkt bei Apple zu bestellen, da sich die Wartezeit im Laden bei dir um die Ecke, wohl etwas in die laenge ziehen wird :) Versuchs mal. Das Gluecksgefuel ist deutlich groeßer wenn dir der Postbote ein Paeckchen liefert, als wenn du es dir direkt selbst im Laden kaufst :)
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Im Gegensatz zu einigen Forenusern muss ich nicht alles sofort und am besten gestern haben.
Ich kann mich gedulden.

Das Glücksgefühl, von einem namenlosen Paketboten einen Karton zu erhalten, empfinde ich als wenig befriedigend.
Die Händler, bei denen ich konsumiere, kenne ich allesamt schon eine ganze Weile. Da ist so ein Kauf immer mit einem guten Gespräch verbunden.
Da investiere ich gern ein wenig Wartezeit.
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
+ noch nen Anzug
+ noch ein Hemd
+ neue Schuhe (noch im Anflug)

und falls es jemanden interessiert: Hugo Boss, Jacques Britt, Loake

+ Tass Kaff nicht zu vergessen
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
+ Ein paar Sonnenstrahlen eingefangen. Der erste schöne Nachmittag, den ich richtig genieße :)
 

speckrippchen

Eierleder-Apfel
Registriert
01.11.09
Beiträge
1.227
+ neues Refurb 3Gs 16 GB Schwarz (jetzt hält es doch noch bis zum 5er durch )
+ super zufrieden mit Apple Care, Daumen hoch!