• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
1.971
- iMac

+ MacBook Pro 13"

Kurze Frage: Links am MBP Sind ein paar Grüne Lämpchen und ein Knopf - wofür sind die da?
 

pascal3001

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
03.08.10
Beiträge
402
Die geben die Akkulaufzeit an. Kann jetzt unter Lion mit dem Vollbildmodus recht nützlich sein.
 

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
1.971
Und der Knopf ist zum Anzeigen dafür, ok, Merci. :)
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
+ Ausbildung abgeschlossen. Darf mich jetzt Verwaltungsfachangestellter im kommunalen Dienst schimpfen.
+ Ab Montag im selben Betrieb als Anwendungsbetreuer(in spe) tätig (hat also nicht mehr soviel mit der Ausbildung zu tun, zum Glück :D)
 

iThink

Pomme Miel
Registriert
04.12.09
Beiträge
1.490
Die geben die Akkulaufzeit an. Kann jetzt unter Lion mit dem Vollbildmodus recht nützlich sein.
Der für mich überflüssigste Knopf/Anzeige am ganzen Gerät. Habe ich seit 2009 nur zu Vorführungszwecken gedrückt.

Hab mich jetzt doch endlich mal dazu überwunden, und mir ein Smart Cover gekauft.
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Die dritte Anmeldung zum Examen und diesmal hoffentlich keine Verletzung die mir wieder einen Strich durch die Rechnung macht!
@KölscheJung: Wo hast du das BookBook bestellt? Kommt aber erst September, oder? Ich warte noch und hoffe es gibt bis dahin noch irgendwo eine ähnlich schöne und noch funktionalere Lösung (Ich brauche 6 Karteneinschübe)...
 

stary

Uelzener Rambour
Registriert
04.03.10
Beiträge
370
+ Ausbildung abgeschlossen. Darf mich jetzt Verwaltungsfachangestellter im kommunalen Dienst schimpfen.
+ Ab Montag im selben Betrieb als Anwendungsbetreuer(in spe) tätig (hat also nicht mehr soviel mit der Ausbildung zu tun, zum Glück :D)



Glückwunsch von einem Kollegen :)
 

Marcjoe

Querina
Registriert
25.06.10
Beiträge
186
Eine OCZ Vertex 120 GB SSD + meine alte WD 500 GB HDD per Optibay statt dem SuperDrive eingebaut. Lion ist auf der SSD und mein User auf der HDD. Hab somit mein MacBook Late 2007 echt gut aufgewertet, der Geschwindigkeitszuwachs ist enorm. 
 

loephi

Transparent von Croncels
Registriert
29.08.10
Beiträge
313
@ Marcjoe ist es eine vertex 2 oder eine vertex 3??
 

Marcjoe

Querina
Registriert
25.06.10
Beiträge
186
@ Marcjoe ist es eine vertex 2 oder eine vertex 3??

Keine von beiden. Ist eine normale Vertex, da diese lt. Datenblatt im Gegensatz zu den anderen Garbage Collection hat (hab zwar Trimm Enabler installiert, aber wer weiß...). Außerdem ist das Firmware Update bei der normalen Vertex lt. Webseite auch mit MacOS möglich. Bei den anderen brauchst Windows.
Da mein MacBook eh am Bus eh nur 1,5 MBit hat, langt die Geschwindigkeit eh. Ist eh sauschnell, kein Vergleich zur HDD 
 

MacMueBo

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.10.06
Beiträge
444
Eben per DHL -
Mac mini (den mit DVD-LW - ca. 500Euro) fürs Schlafzimmer... mit 8GB !!!
 

Thems

Schöner von Nordhausen
Registriert
18.07.09
Beiträge
324
- From Dust (360) und schon im letzten Level. Man, das ist echt kein einfaches Spiel.
 

ryu2k8

Macoun
Registriert
19.02.09
Beiträge
116
Gestern per DHL gekommen

+ Oblivion + Lösungsbuch (Xbox360)
+ Star Wars - The Force Unleashed (Xbox 360)
+ Soul Calibur IV (Xbox360)
+ LED Monitor Samsung 2331 :)

Und unterwegs sind noch

+ Risen (Xbox360)
+ Scene it +Buzzer (Xbox360)
+ X-blades(Xbox360)
+ Devil May Cry 4 (Xbox360)
+ Neuer Rechner mit AMD X4
+ Gothic 4 (PC)
+ Batman 1-4 ( DVD)

:):):):)