• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Nano_Prodigy

Erdapfel
Registriert
25.04.09
Beiträge
1
Yeah ! :D gestern bei eBay den Zuschlag bekommen... iPhone 4 16 GB Schwarz für 470 € ... grad mal ein Jahr alt optisch u. technisch 1a ! War das ein Schnäppchen ? ^^..

hallo , ich habe vor ca. 1 monat mein 8 monate altes iphone 4 in schwarz bei ebay verkauft für 386 € ich denke das war ein schnäppchen :p
 

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
1.971
- iPhone irgendwo im Haus verloren. Suche jetzt schon eine geschlagene halbe Stunde..
 

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
1.971
So, nach mehr als 1,5h Stunden Suche, hab ich es doch tatsächlich gefunden. Lag im Keller.

Bin auf die Idee mit dem Ping Ton bei 'Mein iPhone Suchen' am Ende gekommen, hat geholfen. :cool:
 

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
1.971
Lautlos, deshalb der Ping-Ton von Mein iPhone suchen, der ertönt auch im Lautlos Modus!
 

Appletized

Tokyo Rose
Registriert
21.06.11
Beiträge
70
hallo , ich habe vor ca. 1 monat mein 8 monate altes iphone 4 in schwarz bei ebay verkauft für 386 € ich denke das war ein schnäppchen :p

Na gut :p .. der jenige hat ein Schnäppchen gemacht... aber geht schon so.. wie lang hat man eig Garantie auf n iPhone ? 12 Monate oder 24 ?
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
+ Minolta XE-5 mit MD Rokkor 50 mm 1:1.7
nicht "neu" aber neu wieder ausgegraben bei Muttern auf dem Dachboden :D
 

Clemenzz

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.08.10
Beiträge
623
Na gut :p .. der jenige hat ein Schnäppchen gemacht... aber geht schon so.. wie lang hat man eig Garantie auf n iPhone ? 12 Monate oder 24 ?

12 Monate. Aber für ein ein Jahr altes iPhone find ich 470€ schon irgendwie viel ;) ich hab vor ca 1 Monat für ein damals ein halbes Jahr altes T-Mobile iPhone 420€ bekommen, welches aber vor dem Verkauf von Apple auf Garantie getauscht wurde, also vom Zustand nagelneu war :p
 

Appletized

Tokyo Rose
Registriert
21.06.11
Beiträge
70
12 Monate. Aber für ein ein Jahr altes iPhone find ich 470€ schon irgendwie viel ;) ich hab vor ca 1 Monat für ein damals ein halbes Jahr altes T-Mobile iPhone 420€ bekommen, welches aber vor dem Verkauf von Apple auf Garantie getauscht wurde, also vom Zustand nagelneu war :p

Dafür is meins frei ab werk :D ... naja ok was solls.. ich wollte jetzt schon seit dem release das iPhone haben.. jetzt hab ich es endlich,... auch wenns noch nich hier ist :(
 

Clemenzz

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.08.10
Beiträge
623
Sollte auch keine Kritik an dir sein! Solangs in einem guten Zustand ist, ist es eig trotzdem ein Schnäppchen. Ein neues kostet ja 630€ ;)
Und sobald es da ist: viel Spaß damit :)
 

Appletized

Tokyo Rose
Registriert
21.06.11
Beiträge
70
Ich weiß dass es keine Kritik is :D ka freue mich halt voll.. Will noch ein iPad.. aber ich glaube davor kommt noch ein iSchlafzimmer ^^..
 

SteveNichtJobs

Kaiser Wilhelm
Registriert
23.02.11
Beiträge
172
12 Monate. Aber für ein ein Jahr altes iPhone find ich 470€ schon irgendwie viel ;) ich hab vor ca 1 Monat für ein damals ein halbes Jahr altes T-Mobile iPhone 420€ bekommen, welches aber vor dem Verkauf von Apple auf Garantie getauscht wurde, also vom Zustand nagelneu war :p

hab 530€ für meins bekommen :D
 

Matchpoint87

Boskoop
Registriert
15.01.10
Beiträge
40
+ Mac OSX Lion (Clean Install)
+ Samsung Externe Festplatte als neue Time Machine

- WD Digital Externe Festplatte (abgeraucht)
 

Prince Junior

Martini
Registriert
01.06.11
Beiträge
656
Meine Beats by dre Tour sind rndlich da :)
Sehr zufrieden für 60€ einfach ein Schnäppchen

Dazu muss ich mich einfach aeussern und das sehr klar. Ich frage mich ehrlich gesagt ob sich manche leute bei einem produkt welches um die 50% unter normalem verkaufspreis liegt, nicht vorher informieren ob es sich nicht um eine faelschung handelt? Diese kopfhoerer kosten "original" um die 120-150€ wenn ich mich nicht allzu sehr verschaetzt habe. Die beats by dre kopfhoerer gibt es mittlerweile in massen als gefaelschte ware im internet zu kaufen. Zurzeit werden die gefaelschten in ear kopfhoerer, welche du gekauft hast, zu diesem preis im internet verkauft. Vermutlich hat dich der preis gelockt. Ich wuerde mich aber definitiv nicht wundern und kann mir vorstellen dass diese mittlerweile kaputt sind. Ein freund und sein bruder sind ebenfalls darauf reingefallen und nach 4-5 tagen waren beide kopfhoerer kaputt. Es gibt kleine merkmale an denen man gefaelschte von den originalen unterscheiden kann. Aeusserlich unterscheiden sich diese naemlich meist so gut wie garnicht voneinander. Dazu muesste man aber einfach mal googen. Dein "schnaeppchen" war demnach leider ein reinfall ;) wenn es dir aber egal ist ob du ein gefaelschtes produkt gekauft hast, dann ist das voellig ok.
 

jackbeatle

Boskoop
Registriert
24.06.09
Beiträge
41
zum Thema Kopfhörer gibt's für mich seit 'nem Jahr nur noch den hier: Sennheiser MM 450 Travel!

+Wire Tap Studio für Mac


... und das Wichtigste vergessen:
+Apple MacBook Pro, 13,3 Zoll, Intel Core i7 2620M, 2,7 GHz, 4GB RAM, 500GB HDD :-D