• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Hab mich auch mal von einem Angebot hinreisen lassen. Bislang war mir dieses Modell einfach zu teuer und nun konnte ich die

Oral B iO Series 9
für 239,90 EUR erwerben

Für über 400 EUR hätte ich sie nie gekauft. Vorteilig war, daß es einen neutralen Umkarton gab.

IMG_3262.JPG
 

fLuP

Stina Lohmann
Registriert
15.06.13
Beiträge
1.029
Anker Soundcore Q30.

Meine älteste war davon ja so begeistert. Da unsere Jüngste ins Krankenhaus musste hatten wir die für sie auch bestellt. Allerdings passen die ihr nicht so richtig. Meine Frau wollte die schon zurück schicken. Gestern abend beim Essen meinte sie aber ob ich die nicht behalten möchte. Also mal ausprobiert und die sind für den Preis ja wirklich der Knaller.

Und für die Jüngste haben wir auch neue bestellt :)
 

Patze

Kaiser Wilhelm
Registriert
01.07.22
Beiträge
177
+Tamron 17-28mm F2.8 DI III RXD
- 11mm sony
- A6400 mit zwei Standard Objektive

Jetzt fehlt nur noch ein 85mm bei der neuen Kamera, dann bin ich wieder komplett😅
 
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin

Anubiz777

Carola
Registriert
12.09.23
Beiträge
113
+ Schönes Sümmchen aus meiner Berufsunfähigkeitsvorsorge.

Jetzt brauch ich nur noch Ideen wie ich es möglichst schnell unter die Leute bringe. 🤣
 
  • Like
Reaktionen: Mure77 und LeoBerlin

MehHay

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
31.05.20
Beiträge
107
Tuningchip für meinen E-Scooter. Bin mal gespannt.

Natürlich nur auf dafür vorgesehenen abgeschlossenen Plätzen und nicht im Straßenverkehr...
 
  • Like
Reaktionen: Patze und LeoBerlin

angerhome

Pommerscher Krummstiel
Registriert
13.10.15
Beiträge
3.074
+ 1,5 KG Fior di Latte
Bildschirmfoto 2024-03-21 um 17.56.53.png
+ 3 Kg Mehl 00 mit 13g Eiweiß
Bildschirmfoto 2024-03-21 um 17.57.22.png
+ 1 Kg Semola
Bildschirmfoto 2024-03-21 um 17.58.11.png
+ 6 Dosen San Marzano Tomaten
Bildschirmfoto 2024-03-21 um 17.59.01.png

+ 1 Liter Olivenöl
Bildschirmfoto 2024-03-21 um 17.59.38.png

48-72 Stunden Gehzeit, Ergebnis folgt.