• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

voyager

Moderator
AT Moderation
Registriert
31.05.06
Beiträge
1.072
Ich bin noch am überlegen, was für einen FDM Drucker ich mir neu hole das Jahr 😀 😀 P1S mit AMS würd mich reizen

Nachdem bis auf GLS alle da waren (er meinte, trotz permamenter Abstellgenehmigung und ohne zu Klingeln besser zu nem Paketshop zu fahren. Nur Pech für Ihn, jetzt muss er nochmal extra her kommen, davor das Paket aus dem Shop abholen, und doch zustellen)
mal ne kleine Ausbeute gekommen
Plotterfolien für Fenster (Transparent) und Shirts (Mikroflock) mit Musterkarten, Transferfolie dafür, ne Magnetdruckplatte für meinen Resin Drucker, und ne neue Pfanne 😀 😀

Die ungarischen Paprikasamen (um dann im Herbst Paprikapulver zu machen) bringt GLS wohl dann am Montag 😀


IMG_1371.jpeg
 

dtp

Prinzessin Louise
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.750
Das es das immer noch gibt :D

Tja, das ist halt ein Evergreen. Seit einer gefühlten Ewigkeit hat sich dieses Design nicht verändert. Vielleicht schafft die Apple Watch das auch mal. ;)

Ist natürlich mit der recht nüchternen und büromäßigen Anmutung nichts für jeden, aber das soll es ja auch nicht. Ich hatte echt lange überlegt, was ich mir denn da nun unter den TV stellen soll und bin immer wieder in meinen Gedanken zum USM Haller zurück gekommen. Diese Woche habe ich dann endlich mal Nägel mit Köpfen gemacht. Und es gab hier bei smow in Stuttgart auch noch 10 %.
 
  • Like
Reaktionen: tiny

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
15.001
Neue Beats Fit Pro - frisch gewaschen aus der Waschmaschine 🙄. War heute beim Training und stecke sie immer nach der letzten Übung auf der Fläche in die Hose und hole sie dann in der Umkleide wieder raus, um sie ins Case zurück zu packen, immer…

Naja, sie scheinen es noch zu tun, von daher gefühlt neue Beats, auch weil frisch gewaschen.
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.876
+ iPhone 15 Plus in Rosé für meine Frau😇

Ihr iPhone 11 ( mit teildefektem Lautsprecher) geht an unseren Sohn. Zumindest vorübergehend.

Und es wird dich vermutlich schockieren @Joh1 aber scheinbar und völlig überraschend ist das iPhone 7 aus unserer damaligen Tauschaktion plötzlich verschieden. 😭Strom scheint es noch zu bekommen weil sich der Touch ID Button noch drücken lässt. Alle Wiederbelebungsversuche (lange am Strom lassen bzw. Wiederherstellungsmodus) blieben erfolglos. Das iPhone 7 wurde nur 8 bzw. 9 Jahre alt. R.I.P

- iPhone 7🥺
 
  • Wow
Reaktionen: Mure77 und saw

Phof

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
30.09.21
Beiträge
251
Vieleicht ist nur der Akku des 7er kaputt.
 

orcymmot

Russet-Nonpareil
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.766
+ iPad Pro 11“ 2nd Gen

image.jpg

Herzlichen Dank an @u0679 für den Schnapper! Die Familie wird sich freuen. Noch ist nur nicht klar, ob die Mama oder der Kurze davon profitiert.

Können gerne SchnickSchnackSchnuck machen. Ich bleib bei meinem 12,9er M1 😜

Vorsorglich hab ich es schon mal mit der Familienfreigabe eingerichtet, denn ich vermute die Mama verliert.
 

dtp

Prinzessin Louise
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.750
Hab mir auch mal was für die Wand gegönnt. Natürlich kein Original, da vermutlich unbezahlbar. ;)

Haring_Skateroom_01.jpg

Haring_Skateroom_02.jpg

Finde die Idee mit den Skateboards ganz witzig. Und man tut was für die Skater Community.

Wer mehr über das Projekt erfahren möchte: The Skateroom. Die haben übrigens auch Originale und handsignierte Kleinserien von renommierten Künstlern. Schade irgendwie, dass es (noch) keine Banksys gibt.

Übrigens, die haben mal richtig amtliche Aufhänger und Nägel dabei liegen. Das Aufhängen hat so keine 10 Minuten gedauert. Absolut top.
 
Zuletzt bearbeitet:

fLuP

Stina Lohmann
Registriert
15.06.13
Beiträge
1.033
Hier wird es bald was neues geben weil:

- Stift vom Galaxy Tab weg
- Ladecase der Airpods verabschiedet sich bald

und was neues ist schon auf den Weg:

- AirTag
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.549
Berichte gerne mal von den Beats Pro
Ich habe ihn jetzt ein bisschen benutzt und kann sagen das er sich vom Klang zum normalen Studio gar nicht so sehr verändert hat. Was ich noch nicht getestet habe ist das Hören von Lossless Über Kabel.

ich habe noch den Studio Wireless In gleicher Farbe. Optisch hat er sich nicht verändert nur das beim Studio Pro weniger Aufdrucke vorhanden sind.
IMG_2388.jpeg IMG_2389.jpeg IMG_2391.jpeg IMG_2392.jpeg