• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.397
Kannst du Zwift Play empfehlen? Überlege gerade ob ich´s bestelle
Für mich sind sie praktisch, weil ich damit Zwift bedienen kann (also auch z.B. Event oder Route auswählen, Rad ändern, ...) und meine Maus/Tastatur zu weit weg liegen.

Durch das Lenken empfinde ich zudem das Fahrgefühl als etwas realistischer, auch wenn das Lenken physikalisch nicht korrekt ist, es ist eher ein Spurwechsel. Die Vorteile in Rennen halten sich in Grenzen (Kurven schneiden spart ein paar Meter, Drafting). In Workouts kann man damit sehr leicht die Leistung anpassen. Bremsen funktioniert, ist m.E. aber im Moment sinnlos. Ansonsten nutze ich sie für RideOn Bombs, U-Turns und natürlich zum Boni aktivieren.

Ich nutze sonst auch die Compagnion App, aber seitdem ich die Zwift Play habe, kaum noch, weil ich alles direkt an den Händen parat habe.

Würde ich sie noch einmal kaufen? Ja. Für mich erhöhen sie den Spaß am Fahren etwas. Es ist nicht viel, aber ich bin ein Spielkind. Könnte ich ohne leben? Ja, sehr gut.
 
  • Like
Reaktionen: Verlon

Antwuan

Leipziger Reinette
Registriert
07.01.14
Beiträge
1.776
iPhone 15 pro Max 1tb. Das 14 pro Max bekommt meine Mutter. Ihr altes 12 pro Max nehme ich dann für die Firma. Das 14er wäre mir zu schade dafür und absolut sinnlos. So kann sich meine Mutter daran erfreuen und etwas „bessere“ Bilder von ihrem Enkel machen.
 

Anhänge

  • IMG_7031.jpeg
    IMG_7031.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 96

fLuP

Stina Lohmann
Registriert
15.06.13
Beiträge
1.033
Nachtlcht fürs Bad, paar Kabel, eine Powerbank

IMG_7934.jpg
 

Hammett

Welscher Taubenapfel
Registriert
20.10.09
Beiträge
775
+ Marshall Monitor II ANC

Klanglich bei Musik sehr gut, gefällt mir besser als die AirPods Pro 2. ANC aber nicht ganz auf Topp Niveau.
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.879
Heute Morgen im Briefkasten gefunden. 😍

IMG_3098.jpeg

Das war dann schon die einzigste gute Nachricht. Aus dem Briefkasten gefischt und dann diese 2 Stellen bemerkt. Da hat die Biber Post wieder ganze Arbeit geleistet und die Sendung wieder mal in den recht schmalen Schlitz unseres Briefkasten gewürgt. Da muss dann aber ordentlich Gewalt angewendet worden sein zumal die Hülle auch leicht verbogen war.

Die Freude ist gewichen. Ich muss erstmal überlegen ob ich die so behalte oder retourniere. Jedes Mal hab ich mit Biber Post Ärger weil die alles in den Briefkasten reinwürgen.

Es ist zum 🤮mit diesem 💩Verein. 🤬
 

Antwuan

Leipziger Reinette
Registriert
07.01.14
Beiträge
1.776
Hier noch einmal komplett.

- iPhone 15 pro Max Natur 1tb
- Apple Watch Ultra 2
- 240W USB Kabel
- das Wallet habe ich schon länger. Lag aber OVP und unbenutzt rum.
 

Anhänge

  • IMG_0062.jpeg
    IMG_0062.jpeg
    59,5 KB · Aufrufe: 79

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.106
So lasset die Spiele beginnen…

+ MacBook Pro M1 (8/256)
+ Magic Mouse 2 - ich leg sie mal neben die MX Master, vielleicht nutze ich sie ja doch mal...

Und ich mag die Form schon jetzt mehr als das Air…
Touchbar - muss ich mal abwarten, bevor ich das beurteilen kann. Hab noch nicht drauf gedrückt während des Einrichtens.
 

Anhänge

  • IMG_0760.jpeg
    4,1 MB · Aufrufe: 102
Zuletzt bearbeitet:

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
15.007
Telekom Moments

„100 Push Ups“ App Promo Code für 1 Jahr eingelöst. Schauen wir mal.
 
Zuletzt bearbeitet:

Patze

Querina
Registriert
01.07.22
Beiträge
182
IMG_9868.jpg IMG_9919.jpg

+2 neue Bücher
+ Photopapier (10x15) um kleinere Fotos auszudrucken
+Epson EcoTank ET-2814 (Weihnachtsgeschenk für meine Mutter)
+Film "transcendence" in Blue Ray (Sonst nirgends auf Deutsch gefunden auf den Streaming Seiten)

BAE45C91-BB1C-44A4-A640-B1D32198652D.JPG
Beispiel Foto (Hund vom Kollege)
 

Patze

Querina
Registriert
01.07.22
Beiträge
182
+ Acer Predator Helios Neo 16 (i9 13900HX und 4070 Variante).

Für mich und meinen Bruder , als eine Art Geburtstagsgeschenk (Haben jedoch erst in Februar😅, jedoch wird er jetzt schon genutzt). Für mich als zweit Gerät mit Windows (Ein bisschen Zocken wieder und andere Aufgaben) und für meinen Bruder als Hauptgerät für Filme schauen und bei den Finanzen von der Bauernjugend zu schauen

Kleine Randnotiz: Haben am gleichen Tag Geburtstag jedoch 2 Jahre unterschied😅
 

fLuP

Stina Lohmann
Registriert
15.06.13
Beiträge
1.033
- genervt weil ich grade gemerkt habe das mein Kabelmanagement auf dem Schreibtisch durcheinander ist nachdem ich was geändert habe und man jetzt mehr Kabel sieht

:D :D :D