'Ich hab' was Neues'-Thread

voyager

Moderator
AT Moderation
Registriert
31.05.06
Beiträge
1.368
das ist sogar die günstige (Gedore Red) Serie, wobei die sogar teurer wäre als die Sonderedition

+ paar Holzfräser
+ Eve Thermostat + Fensterkontakt (gebraucht "wie neu", hab da gute Erfahrung gemacht)
+ Filztaschen zum "beplotten" für Weihnachtsgeschenke
+ Silhouette Cameo 5 Plotter (ist das neueste Modell, und hat einige Benefits zum 4er)

Screenshot 2023-11-30 182459.pngScreenshot 2023-11-30 182323.png
 
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin

fLuP

Westfälische Tiefblüte
Registriert
15.06.13
Beiträge
1.069
Scheint mir auch sinnvoller zu sein. Nicht, dass die User hier noch auf dumme Gedanken kommen. ;)
Würde mir nicht passieren. Mein s8 funktioniert in meinem hauptberuflichen Umfeld zwar gut aber privat ist weiterhin das ipad das Tab meiner Wahl.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mitglied 241048

Gast
Also bei mir ist das definitiv anders. Ich hatte mich ja vor einigen Monaten erst von meinem iPad Air Gen 5 getrennt, nachdem ich es vor ein paar Jahren mit einem iPad Pro 12.9 versucht hatte. Mit beiden Geräten wurde ich nicht richtig warm, wobei mir das iPad Air zudem noch deutlich zu klein war. Das Galaxy Tab S9 Ultra bietet mir da wesentlich mehr und Android 14 mit Samsungs One UI 6 ist ein ziemlich gutes OS.
 

FuAn

Moderator
AT Moderation
Registriert
18.07.12
Beiträge
2.357
Nen Gips und Arbeit fertig für dieses Jahr… ab heute Sofa für zwei Wochen und dann physio…
ee132edb85cfa0aed8aa173f725fbabb.jpg
 

FuAn

Moderator
AT Moderation
Registriert
18.07.12
Beiträge
2.357
Ne obwohl wir schon einiges an Schnee hatten dieses Jahr die Lifte sind schon in voll betrieb… war am Wochenende ne runde Ski fahren…
Das war aber ne geplante op mit dem Ziel den Winter über Physio und im neuen ein paar Wochen nach Kalifornien ins warme zum auf die Beine kommen, damit im Frühjahr das gröbstes wieder rum ist…

@AndaleR & @AndiEh Danke!
 
  • Like
Reaktionen: AndaleR und AndiEh

Mitglied 241048

Gast
Nein da besteht keine Gefahr :D

Das iPad ist ja auch ein geiles Tablet. Aber mit dem S9 Ultra habe ich bisher echt richtig viel Spaß. Nur die Gesichtserkennung ist - na ja, sagen wir mal - verbesserungswürdig. Da ist Face ID von Apple meilenweit voraus. Aber bisher bin ich vom Fingerabdruckscanner im Display als Alternative auch recht angetan.