'Ich hab' was Neues'-Thread

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
  • Like
Reaktionen: Hendrik Ruoff

DeadEye

Tydemans Early Worcester
Registriert
27.01.06
Beiträge
390
– iPad Pro 11“ WiFi + Cellular 256GB Space Gray
+ iPad Pro 11“ WiFi + Cellular 256GB Space Gray

Austauschgerät erhalten da beim ersten iPad das Display an einer Stelle geknackt hat, selbst bei nur leichtem Druck.
 

cosmo58

Damasonrenette
Registriert
12.03.15
Beiträge
491
Moin..

Ich wollte mal weg kommen von TPU-Bumpern/Silikonhüllen und fand die hier
Moshi Armour Schutzhülle für Apple iPhone 7 schwarz
ganz stylish.

Das ist aber auch schon alles. Mit trockenden Händen ist sie ziemlich flutschig, weil die Oberfläche echt sehr glatt ist, auch an den Kanten. Und selbst leicht feuchte / cremige oder schwitzige Finger hinterlassen auf dem Alu Flecken, dass es aussieht wie ein verwitterter Autolack.
So leid es mir tut, ich kann keine Kaufempfehlung aussprechen.:rolleyes:
 

Lordcord

Johannes Böttner
Registriert
14.01.07
Beiträge
1.160
Mein erster Vollautomat. Kein Premium, aber auch nix billiges. Seit gestern im Einsatz.

cd867c2318d76618122d57f9b8654287.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Hendrik Ruoff

aeonflux

Jonagold
Registriert
07.11.07
Beiträge
19
Ja ist die Titan S5... das Armband passt bei der Titan deutlich besser hatte es auch schon an einer Edelstahl S4....

Wie sind denn Deine Erfahrungen mit dem gebürsteten Titan?
Ich habe (noch) die Edelstahl S4 in space black, die ja bekanntermassen sehr unempfindlich gegenüber Kratzern etc. ist.
Mir ist schon klar, dass ein gebürstetes Material Kratzer generell sichtbarer macht, mich würden aber Deine Alltagserfahrungen interessieren.

Danke Dir!
 
  • Like
Reaktionen: Hendrik Ruoff

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.182
@aeonflux Ich kann nur von der schwarzen Titnavariante berichten. Nachdem ich seit der ersten Apple Watch immer die schwarze Edelstahlvariante hatte, da diese eine extrem robuste Beschichtung haben, wollte ich mal was anderes.

Da ich auf das Saphirglas nicht verszichten wollte, und die Titanvariante auch farblich super zu meinem schwarzen Edelestahlarmband von Apple passte, habe ich mich für diese Variante entschieden.

Meine größte Sorge war von Beginn an die Kratzerempfindlichkeit. Diese Sorgenhat sich bisher nicht bestätigt. Sie sieht bis jetzt aus, wie am ersten Tag.
Ein leichter Kratzer, den ich mir in das Gehäuse gestoßen habe, ist nach einiger Zeit wieder verschwunden.

Edit: Weiter Diskussionen zu der Uhr bitte im entsprechenden Forenbereich oder in dem allgemeinen Apple Watch Erfahrungs-Thread, danke.
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.150
Wie sind denn Deine Erfahrungen mit dem gebürsteten Titan?
Ich habe (noch) die Edelstahl S4 in space black, die ja bekanntermassen sehr unempfindlich gegenüber Kratzern etc. ist.
Mir ist schon klar, dass ein gebürstetes Material Kratzer generell sichtbarer macht, mich würden aber Deine Alltagserfahrungen interessieren.

Danke Dir!

Bis jetzt noch null Kratzer im Gehäuse :D guck sie dir beide in echt an auf den Produktbildern sieht die Titan ganz anders aus wie sie in echt wirkt...
 
  • Like
Reaktionen: aeonflux

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Sollen vom gleichen Hersteller sein wie das Original.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2020-02-10 um 18.29.54.png
    Bildschirmfoto 2020-02-10 um 18.29.54.png
    592,4 KB · Aufrufe: 96

cosmo58

Damasonrenette
Registriert
12.03.15
Beiträge
491
Moin..

+ Mehr Hubraum für den Mac mini Late 2012
Crucial RAM
- 75 Euro (2x8 GB Kit bei Ama#on)

Eine Samsung EVO SSD hat er bereits, jetzt läuft er auch mit mehreren geöffneten Programmen ohne Beachballs richtig rund.
Das nun fast 8 Jahre alte Teil begeistert mich jeden Tag aufs neue :)
 
  • Like
Reaktionen: saw

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
So heute kam auch noch die Logitech G Pro Wireless welche ich nun parallel zur G903 nutzen werde. Mal schauen welche sich langfristig durchsetzen wird. Nun ist mein PC Setup komplett. Die G Pro Wireless ist ein richtiger Handschmeichler und die Lightspeed Connection ist natürlich das beste was es auf dem Markt gibt. (Lag entspicht dem von guten kabelgebundenen Gaming Mäusen)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

Anhänge

  • 3093ACB9-79D2-4C4B-90F3-D971219D4848.jpeg
    3093ACB9-79D2-4C4B-90F3-D971219D4848.jpeg
    1,9 MB · Aufrufe: 56
  • C34B5844-9937-4F31-A0CF-F66E0703F314.jpeg
    C34B5844-9937-4F31-A0CF-F66E0703F314.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 56
  • Like
Reaktionen: BasBake04

Apple-Cider

Celler Dickstiel
Registriert
22.01.17
Beiträge
800
Bald nen HomePod...🙈
Hab bei eBay mal mitgeboten und eigentlich nicht damit gerechnet das ich ihn ersteigere:p
 
  • Like
Reaktionen: Zug96

Mitglied 235800

Gast
Glückwunsch :)

Dann gibt es eben nur noch alle zwei Jahre ein neues iPhone ;)
 
  • Like
Reaktionen: rootie

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.833
Ach ich hab immer noch das X und bin super mega zufrieden damit! Einfach das beste Handy seit dem 3GS :)