• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Ducatisti

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
02.11.16
Beiträge
636
Das ist recycltes Papier. Ich bin seit 40 Jahren Vegetarier. Fahre kein Auto, nur Mountainbike + Bus/Bahn. Habe trotz Familie den Stromverbrauch eines 2 Personen Haushaltes. Fliege nicht. Kaufe regional bei Bauern und auf dem Markt. Gehe zu keinem Burgerbrater, nicht zu Starbucks, vermeiden Plastik (so gut es eben geht), bin seit den 80ern bei Greenpeace aktiv, Ich glaube, mehr geht nicht und nochmal, das Papier ist recyclet.

Solarpanel auf dem Dach.

Und ja, gestern bei FFF in Frankfurt mitgelaufen, da ich pubertierende Kinder habe und es wichtig finde, ein Zeichen zu setzen.

Und für was bist du marschiert?
In Frankreich geht man auf die Straße,um die Lebenserhaltungskosten zu senken,in Deutschland geht man auf die Straße um sie zu erhöhen,verrückte Welt.

ps.ich mach mir keine Gedanken um die Welt,ich fange klein an,Deutschland und Europa,was uns hier bald erwartet,stellt jeden Gedanken ans Klima in den Schatten.(was eh nur ein Ablenkungsmanöver ist).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Mrs. Peggy

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.286
Oh sehr cool muss ich mir mal anschauen was die davon noch so haben :)
Dann empfehle ich dieses Video:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ab Minute 30 werden dann noch weitere Modelle vorgestellt.
 
  • Like
Reaktionen: wavelow und Joh1

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
+ iPhone 11 Pro Max 256GB
+ iPhone 11 128GB (Freundin)
+ MacBook Pro Touchbar 256GB (gebraucht) mit Apple Care

- iPhone XS Max 256GB
- iPhone X 64GB
- MacBook Air 2015 128GB

Jetzt ist aber auch erstmal Feierabend für die nächsten Jahre ..

+ Schmunzeln über den letzten Satz a la‘ „das glaubst du doch selbst nicht“.
 

dieg

Tydemans Early Worcester
Registriert
04.01.14
Beiträge
390
Lego
 

Anhänge

  • 141D7730-1768-4080-8B85-0343B69D955C.jpeg
    141D7730-1768-4080-8B85-0343B69D955C.jpeg
    26,3 KB · Aufrufe: 75

J.Lebowski

Ingrid Marie
Registriert
10.06.18
Beiträge
265
Ipad Pro 11“ inkl. smart folio, passend zum ipad os release. Das ultimative tablet.
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.930
Okay..... kann auch gerne ich für dich machen,
ich bin da ein sehr hilfsbereiter Mensch.
Meine Adresse für das Paket hast du?

:p
 
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin

SaschaHausK

Carola
Registriert
28.03.19
Beiträge
112
Mein IPhone 11 128gb in der RedEdition ist gestern gekommen...und flux eingerichtet...

Ich liebe das große Display...komme vom IPhone 8
 

maverick182

Antonowka
Registriert
15.02.17
Beiträge
353
Mein 11‘er (128GB) ebenfalls „Product Red“ sollte Morgen eintreffen. Freu mich schon.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Die neue (baugleiche) Dockingstation lädt das iPad nicht (oder liegt es an der Silikonhülle),das iPhone SE hingegen schon...

IMG_1297.jpg
 
Zuletzt bearbeitet: