• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.286
C6072F03-7945-4F3F-84E2-17AB9323534F.jpeg
Avengers Endgame in der Steelbook 3D Limited Edition

A41FD03D-FFD6-4AE8-9163-0D053B058545.jpeg
Und n bisschen Grünzeug...
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.285
Wp999l1Kqo-1200x1200.jpeg
Das zur Zeit wohl rarste, begehrteste Objekt auf Erden...zumindest unter Tool Fans. :eek:

„Kann“ denn das ganze Bonusmaterial was? Also, würdest du persönlich sagen, dass es einen nennenswerten Mehrwert bietet?

Frage nur, weil ich oft auch dazu tendiere, die Version mit allem Schnickschnack zu kaufen, nur um dann oft das Bonusmaterial gar nicht wirklich zu nutzen/brauchen...
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
„Kann“ denn das ganze Bonusmaterial was? Also, würdest du persönlich sagen, dass es einen nennenswerten Mehrwert bietet?

Frage nur, weil ich oft auch dazu tendiere, die Version mit allem Schnickschnack zu kaufen, nur um dann oft das Bonusmaterial gar nicht wirklich zu nutzen/brauchen...

Naja aufwändiges Artwork a la Tool Style eben und als absolutes Novum in in ihrer Album-Geschichte einen integrierten, wiederaufladbaren 4“ Screen der in schönster Apple Smartcover Manier sofort los spielt wenn die Hülle geöffnet wird. Gimmick halt.

Meine bleibt aber ohnehin neu OVP und kommt ins Regal.
 
  • Like
Reaktionen: doc_holleday

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.285
Naja aufwändiges Artwork a la Tool Style eben und als absolutes Novum in in ihrer Album-Geschichte einen integrierten, wiederaufladbaren 4“ Screen der in schönster Apple Smartcover Manier sofort los spielt wenn die Hülle geöffnet wird. Gimmick halt.

Meine bleibt aber ohnehin neu OVP und kommt ins Regal.

Wenn ich das bei einem kurzen Blick richtig gesehen habe, dann gibt’s die Edition nicht mehr von Amazon selbst, sondern nur noch von Drittanbietern ab 140 € ...

Ich glaube, ich warte mal noch ein bisschen. Nach 13 Jahren macht das den Bock auch nicht mehr fett...
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Wenn ich das bei einem kurzen Blick richtig gesehen habe, dann gibt’s die Edition nicht mehr von Amazon selbst, sondern nur noch von Drittanbietern ab 140 € ...

Ich glaube, ich warte mal noch ein bisschen. Nach 13 Jahren macht das den Bock auch nicht mehr fett...

ja die CD ist eigentlich ausverkauft. Angeblich soll es im Oktober aber wieder eine Nachpressung geben.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Apple iPhone SE 32 GB Spacegrau nach 1 Woche per DHL (was für ein lahmer Verein) endlich angekommen und in Windeseile eingerichtet.
Alles funktioniert einwandfrei.

Das beste iPhone für meine Ansprüche.
 
  • Like
Reaktionen: angerhome

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.383
Nett. Hat das Rad rechts-links-Kippfunktion? Im Text steht was von 4 Tasten, in den Specs nur 3.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Einen weiteres Just Mobile AluBolt Deluxe Dock

Bildschirmfoto 2019-09-17 um 01.57.46.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Bei eBay ein Konvolut Apple-Krempel abgeräumt.
Zum Glück sind alle Teile funktionsfähig, inkl. Altem und neuem Airport Express

Unter anderem
-Airport Express 1&2
-Thunderbolt-Ethernet Adapter original
-2x Apple Mouse mit einwandfreien Scrollkugeln
-2x Dock Connector-VGA (1x neu)
-Lightning-VGA Adapter
-Powermac Cube VGA Winkeladapter (yes! Hab ja noch nen Cube)
-4x 5W Netzteil (1x FW, 3x USB)
-iPod Remote

Kann ich alles irgendwie gebrauchen. Besonders die Airports.

Für unter 40€
 

Anhänge

  • 0407D055-F72E-4E9C-BC35-2196D055D8E8.jpeg
    0407D055-F72E-4E9C-BC35-2196D055D8E8.jpeg
    2,7 MB · Aufrufe: 104

Bennyle

Zwiebelapfel
Registriert
11.10.12
Beiträge
1.271
Nachher kommen die AirPods. Konnte bei nem Angebot nicht nein sagen und hab jetzt zugeschlagen. Freu mich.
Aber bin gespannt ob meine Ohren Apple-Kompatibel sind.
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
+ sp connect halterung für iPhone X fürs Motorrad
+ 780km damit gefahren
+ Bike Trip App
+ Merrell Vapor Glove Barfußschuhe
+ alpine Moto Safe Pro Gehörschutz, wegen dem Fahrtwind bestellt
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Nach langem Warten: Ryzen 3900X ist endlich gekommen. Damit ist mein Weggang von Mac OS als Computer-Plattform besiegelt.
 

MMV

Braeburn
Registriert
09.08.19
Beiträge
47
* Packung 5-lagiges Toilettenpapier, gestern zufällig entdeckt, ..als wenn man ein Angora Kaninchen nehmen würde ;)

* in den Kleinanzeigen gekaufter Sony Walkman DDII ..(ja, ich höre immer noch gerne Tapes). Paketfahrer war vor ein paar Minuten hier.