• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
86e1871f9a0a02f80a5b0ee238f9c8c8.jpg


Zählt es auch? Ist neu. Wurde heute an der Hand operiert.
Gute Besserung.
Du hast es wenigstens schon hinter dir, ich vermutlich noch vor mir falls es nicht von alleine zusammen wächst.
5ff0982711508950ba6767706fa19ce0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

katiela

Adams Apfel
Registriert
12.04.14
Beiträge
514
@nickkenny Danke. Dir auch gute Besserung. Was hast du gemacht?
Habe nur eine Zyste aus den mondbein raus bekommen und dann wurde ein Stück Knochen da rein gepflanzt. Ist eigentlich nix schlimmes.
 

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
@katiela bin vom Segway gefallen und habe mir nun den os Hamatum Knochen gebrochen ist ein kleiner Knochen in der Handfläche und eine Flüssigkeitvermehrung im handwurzelknochens.
Erstmal 2 Wochen die Schiene dann wird entschieden ob operiert wird d.h. Der Knochen kommt raus zu klein für Schrauben.
 

katiela

Adams Apfel
Registriert
12.04.14
Beiträge
514
@ nickkenny ohje. Habe auch paar Wochen eine orthese tragen müssen aber die schmerzen waren noch da. Hatte damit schon länger Probleme nur keiner hat was gemacht.
 

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
@ nickkenny ohje. Habe auch paar Wochen eine orthese tragen müssen aber die schmerzen waren noch da. Hatte damit schon länger Probleme nur keiner hat was gemacht.

So wie bei mir bin am 15.9 gefallen war gleich in der Notaufnahme wurde Röntgen gemacht sei nur eine starke Prellungen kann dauern. 3 Wochen später immer noch schmerzen, zum Chirurgen wider Röntgen soll weiter warten, 3 Wochen später soll mir MRT Termin holen, nochmal 3 Wochen gewartet auf dem MRT Termin und da hat man dann gesehen das er gebrochen ist. Nun soll ich zwei Wochen warten ob besser oder nicht.
Mal sehen wie lange das noch dauert.
 

katiela

Adams Apfel
Registriert
12.04.14
Beiträge
514
@nickkenny bei mir ging’s schnell ob mrt oder ct.
Na gut Würzburg ist doch ein bisschen besser als Aschaffenburg. Bei deiner Geschichte hätte ich sofort gehandelt als Arzt.
Ich würde es auch machen lassen, da hast du andre schmerzen danach.
 

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
Bis zur Rente wird es sicherlich verheilt sein so in 20 Jahren
 

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
Elektrischer Wasserkocher adé.

Im Vordergrund ein Wasserkessel aus Edelstahl, wenn es mal zügig gehen soll.
Im Hintergrund ein handgeschmiedeter Tetsubin für die Teezeremonie.

IMG_0056.jpg

P.S. Der Thread mutiert ja leider doch wieder zum Smalltalk-Thread.​
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Genau mein Geschmack (wenn ich Tee trinken würde) ;)
Die ganz flache Teekanne davon find ich wundervoll, war gestern im TV zu sehen.