• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
+ iPad mini 4
+ iPad Pro 11“
+ Xbox One X

- iPad mini 2
- iPad Pro 10.5“
- PlayStation 4

Technisch mal etwas aufgerüstet obwohl es nicht wirklich nötig war. Manchmal muss man echt aufpassen nicht in einen Kaufrausch zu verfallen ..
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
+ Klipsch RF-7 MK2 Limited Edition
- Klipsch RP280F

für den Preis für ein Neues Pärchen musste ich einfach zuschlagen :kiss: Nennen wir es mal verfrühtes Weihnachtsgeschenk an mich selbst.
 

Antwuan

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
07.01.14
Beiträge
1.767
Ich habe mir jetzt tatsächlich mal einen HomePod gegönnt.
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Ganz vergessen das es den Thread noch gibt :rolleyes:
- Neu Seit Oktober, Surface Pro 2017 (i5, 8GB Ram, 128 GB SSD) Meins :)
- Neu ( seit Samstag) Surface Pro 2018 Schwarz, i7, 512GB SSD, 16 GB RAM (Gehört aber meiner Frau)
- Jede Menge Zubehör für beide Geräte
- 4x Corsair USB Stick 128 GB (Heute gekauft)
- iPhone 8 (heute für mein Sohn zu Weihnachten bestellt)
- iPhone 8 Plus (Für meine bessere Hälfte zu Weihnachten)
- Pioneer InEar Kopfhörer SE-E5T (Echt guten Klang für das Geld)

Und nu bin ich arm. Warum ist eigentlich am Ende des Geldes noch so viel Monat ??? :p
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
IMG_0524.JPG

Der Cardreader wird auf drei Apple Computern mit MacOS Mojave 10.14.1 nicht erkannt,lediglich beim Abziehen des Gerätes kommt die Meldung das das Gerät ausgeworfen wurde.Somit ist das Gerät leider nicht nutzbar.
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Das lustige ist die MK2 waren nicht verfügbar hat jetzt doch die MK3 zu nem sehr guten Preis bekommen
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Anhang anzeigen 155065

Der Cardreader wird auf drei Apple Computern mit MacOS Mojave 10.14.1 nicht erkannt,lediglich beim Abziehen des Gerätes kommt die Meldung das das Gerät ausgeworfen wurde.Somit ist das Gerät leider nicht nutzbar.

Also Ugreen kann ich echt nicht empfehlen:

- Das USB 3.0 Verlängerungskabel hat keine Funktion und geht zurück
- Der Cardreader wird auf dem Desktop nicht angezeigtem am TV direkt geht es wohl und geht auch zurück
 

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
415557b45ffec663d331e4c05a47bdf3.jpg


Nivona 970
 

tobeinterested

Weisser Rosenapfel
Registriert
15.05.11
Beiträge
784
[QUOTE="Bergfeld, post: 5310343, member: 170972"

Nivona 970[/QUOTE]

Du musst auch den Stecker rein stecken
 
  • Like
Reaktionen: saw

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.930
Und ne Displayschutzfolie auf der Kaffeemaschine? ^^