• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.100
Es geht um Bilder, die von irgendwoher (Quelle total egal) kopiert und hier eingefügt werden und für die der User, der sie hier einfügt, keine Verwendungsrechte hat.

Steht sowohl in unseren AGB als auch unseren Forenregeln!

Dass Bilder ohne Verwendungsberechtigung nicht in Foren benutzt werden dürfen, sollte eigentlich eine Selbstverständlichkeit darstellen.
 

DeadEye

Tydemans Early Worcester
Registriert
27.01.06
Beiträge
390
Was hast du dafür bezahlt? Der Versand ist doch so Schweine teuer

Das Ding kostet 24$ + 20$ Versand, kommen also ungefähr 40€ zusammen. Kam mit DHL Express, Einfuhrumsatzsteuer musste ich nicht bezahlen, obwohl ja eigentlich ab 22€ fällig. Wenn man 2 Stück bestellt sind es 26$ Versand, aber vielleicht erheben sie dann noch Steuern?! Daher hab ich erstmal nur Eine bestellt.

Ist für 'ne gute Duftkerze aber nicht teuer, die liegen hier auch in dem Dreh. Die Billigen riechen halt nach Toilette. :D
 

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
Ja hallo aber auch. :)
Geht es nur um den Plunder aus irgendwo oder nirgendwo?
Ich frag ja nur, nicht, dass es mich stört. Aber eben sah ich doch was von Montblank ;)
Ich empfand den Thread mal als eine Bereicherung des Forums. Denn Mitglieder haben hier ihre Neuanschaffungen präsentiert und beschrieben.

Manchmal waren wirklich interessante Dinge dabei. War es nun Elektronik, Speisen und Getränke, Dekorationen oder auch Schreibgeräte.

So wurde zumindest bei mir auch einige Male das Interesse für die hier vorgestellten Produkte geweckt.

Nachdem hier auch massiv Smalltalk betrieben werden darf, präsentiert man hier mit vermutlich widerrechtlich verwendetem Bildmaterial ein Plunder aus Fernost. Wenn man schon diese merkwürdigen Produkte hier präsentieren will, dann mit Kontext und eigenen Bildern.

Es stört mich aber insgeheim rege ich mich noch immer darüber auf, dass die Threads seinerzeit zusammengelegt wurden.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Es stört mich aber insgeheim rege ich mich noch immer darüber auf, dass die Threads seinerzeit zusammengelegt wurden.
Muss dich nicht stören, wurde doch längst wieder aufgedröselt. Der Titel wurde wieder angepasst.
Du hast nur eben moniert wegen einigen Bildern, und genau das selbe hast du aber auch schon getan.

Damit wir uns alle richtig verstehen, und vor allem dass man mich nicht einmal mehr missversteht. Mir ist das durchaus bewusst mit den Urheberrechten. Aber, dann sollten bitte alle sich daran halten.

Auch wenn das nun OT ist und sicher im Trash landet.
Vor Monaten hatte ich diese Frage irgendwo mal gestellt wegen den Bildern. genau deswegen. Da ich nichts falsches schreiben will, werde ich auf das Gedächtnisprotokoll verzichten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Pflanze

Ich hab heute was Kleines beim Einkaufen mitgenommen. Mal schauen wie groß sie wird. Noch ist sie klein und süß. :)
Für 3,99 Euro mit Keramiktopf bei Netto. War reduziert.
 

Anhänge

  • FullSizeRender.jpg
    FullSizeRender.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 118
Zuletzt bearbeitet:

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Wo!? Ich benutze keine offiziellen Produktbilder, für welche ich keine Erlaubnis erhalten habe.

Quelle bitte.

Bevor ich mir die Arbeit mache Frage: Hast du die Erlaubnis von Montblanc?


Ich habe mir in diesem Jahr bereits einen Kugelschreiber von Moncblanc gekauft. Aber die neue Kollektion - Meisterstück Ultra Black - ist schon sehr schön...

Der obige Kugelschreiber ist mit 415,00 Euro jedoch nochmal insg. 50,00 Euro teurer, als die ohnehin schon preisintensive, klassische Linie.

Hmm...
Voila
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Da postet man mal wie gewünscht alles korrekt und dann gerät es schon in Vergessenheit. Gerne per PN weiter ihr Beide. ;)

:p:p:p
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Skandal! Ich veranlasse die Löschung.
Nö lass mal, was soll das. So un nun nenne ich meien zweiten namen ganz offiziell:

Zynismus. Wer damit nicht umgehen kann, soll nicht mein Problem sein.
Zurück zum Thema. Wurde alles gesagt was es zu sagen gibt. Punk!
:)

Pflanze

Ich hab heute was Kleines beim Einkaufen mitgenommen. Mal schauen wie groß sie wird. Noch ist sie klein und süß. :)
Für 3,99 Euro mit Keramiktopf bei Netto. War reduziert.

Schaut gut aus, bis auf den Keramiktopf. Sorry, aber.......bei mir würde der gleich .......zack. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Naja das ist halt so ein Weihnachtsübertopf. Das wurde so beworben das man den auch als Teelichtgefäß nutzen kann. Ich denke da eher praktisch. Irgendwann muss ich eh umtopfen. :)
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
+10 Karten für's Liquicity Winterfestival in Amsterdam

Freu mich wie'n kleines Kind hoch lebe Liquid DnB
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
+ Neuen argentinischen Rotwein.
Argento Selection Cabernet Sauvignon Mendoza

Die Erinnerung daran war besser als er schmeckt.
Ist irgendwie zu süss.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
+ Neuen argentinischen Rotwein.
Argento Selection Cabernet Sauvignon Mendoza

Die Erinnerung daran war besser als er schmeckt.
Ist irgendwie zu süss.

Ich trinke schon seit Jahren keinen Wein mehr, weil mir keiner mehr schmeckt. Aber seinerzeit habe ich immer den süßen Wein bevorzugt.
 

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
Icelandic Glacial

IMG_1529.jpg

Es soll sich um eine natürliche Quelle handeln, die älter als 4.500 Jahre ist und seit jeher von einer
Lavagesteinsschicht gegen jegliche Verschmutzung abgeschirmt ist. Wie bei jedem höherpreisigen
Wasser gibt es auch hier Gerüchte, dass es sich lediglich um isländisches Leitungswasser handelt.​
 

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
Es dürfte halt ein typisches Lifestyle-Wasser sein. Gutes Marketing, hoher Preis und irgendwo ein Prominenter, der das Wasser mal zufällig in die Kamera gehalten hatte.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
In unseren Getränkemärkten findet man nur noch Plastikflaschen. Zum K....
Man ist verdammt, aus den PET-Flaschen zu trinken. Selbst gekaufte Flaschen sind aus PET. Ich suche Trinkflaschen aus Edelstahl mit 1 L Inhalt. Hat jemand einen Tip?