• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
1&1 hat nach den Microrucklern und langsamem Seitenaufbau nach der Umstellung auf Digital alle Probleme abstellen können.
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
+ neues Küchenradio Pioneer X-CM66D in weiß passend zur neuen Küche.

[urheberrechtlich geschützte Bilder gelöscht - Apfeltalk]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Jap das Design fand ich auch Super.... ganz neu auf dem Markt die Baureihe. Mir war halt am wichtigsten das es DAB+ kann... und Internetradio... Das es Pioneer ist kann es auch meine eh schon gespeicherten Listen abspielen... hoffe ich mal.
 

Lukin

Ontario
Registriert
17.03.13
Beiträge
346
Heute war ich in Stuttgart im Porschemuseum und habe mir die Sonderschau 40 Jahre Transaxle angesehen. Und dabei habe ich im Museumsshop gleich 2 x zugeschlagen:

1 x Spielzeug für Männer:



DSCN0641.JPG

und 1 x eine Ipadtasche für ca. 50% des vorherigen Preises (statt rund 120 EUR waren es nur noch 59 EUR. War aus den Restbeständen für das Ipad Air 3. Und da mein kleines Pro quasi größenmäßig mit dem Air 3 identisch ist hat das ja gleich perfekt gepaßt. :)

DSCN0642.JPG
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Ja das Porsche Museum :D jetzt musst noch in's Benz Museum wenn du schon in Stuttgart bist... und natürlich Affalterbach nicht Vergessen... dort gibts auch Werksführungen und einen Super Shop....
 

D13G

Kaiser Wilhelm
Registriert
25.02.15
Beiträge
177
Ich habe durch einen ziemlich guten deal heute eine Apple Watch bekommen. Selber hätte ich es mir nicht gekauft, aber ich muss sagen das ich die Uhr jetzt schon liebe...:)
 

Lukin

Ontario
Registriert
17.03.13
Beiträge
346
Ja das Porsche Museum :D jetzt musst noch in's Benz Museum wenn du schon in Stuttgart bist... und natürlich Affalterbach nicht Vergessen... dort gibts auch Werksführungen und einen Super Shop....
Mit MB hats leider zeitlich nicht mehr gepaßt. Zudem war heute auch die Innenstadt dicht wegen der Anti-TTIP und AntI-CETA-Demos. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben oder so. ;)
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Morgen ein entspannter Ausflug nach Kiel auch zu Mac freestyle.
Lüfteranschlußstecker auf Motherboard anbasteln beim MBP.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Flüsterleises MBP nach Lüftereinbau und Lötarbeiten durch mac-freestyle Kiel - Herzlichen Dank für den tollen Service.

Boah ist Großstadt anstrengend und mittlerweile seeeehr seeehr "bunt" geworden.

Habe die Seeluft an der Ostsee genossen und den Schiffen beim Ausdocken zugeschaut bei frischem auflandigem Wind;konnte mir die 3 Mast Luxusjacht des russischen Oligarchen aus der Nähe anschauen.Schon beeindruckend der futurische Style.

Man bekommt nicht mal in der Innenstadt ein ordentliches Fischbrötchen.

Konnte dann direkt mal alle von Apple verfügbare "aktuelle" Hardware testen und komme zu der Erkenntnis,das weder MB noch MBAir etwas für mich oder meine Liebste ist.Schon nett diese kleinen dünnen leichtgewichtigen teuren MB und MBAir,aber das ist zu wenig (nicht nur vom Gewicht) für so viel Geld.

Ein MBP in 13" ist keine Alternative und wieder einmal kommt die Erkenntnis,das für mich und meine Liebste nur ein 15.4" MBP in Betracht kommt.

Ein Mac mini reicht bei weitem für alle Tätigkeiten zu Hause aus und daher werde ich dann bei einem eventuellen überarbeitete und zeitgemäß ausgestatteten Mac mini über die Anschaffung eines AOC U3277PWQU nachdenken.

Geschwindigkeitstechnisch sehe ich auch beim iPad mini und iPad Pro keinen Grund der Anschaffung,wenn auch das Pro erstaunlich dünn und leichtgängig erscheint.

Ein iMac 27" wirkt erstaunlich beengend,da sollte Apple mal was in 32" nachlegen.
 
Zuletzt bearbeitet:

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
+ gutes Angebot von o2 zur Vertragsverlängerung erhalten

6GB + 1GB EU Internet, Allnet und SMS Flat für 12,50€ im Monat.
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
+ gutes Angebot von o2 zur Vertragsverlängerung erhalten

6GB + 1GB EU Internet, Allnet und SMS Flat für 12,50€ im Monat.
Dafür verkauft telefonica deine Bewegungsdaten an Behörden und Gewerbetreibende.

Kein Wunder das die Tarife jetzt noch billiger werden.