• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
Rum Nation - Panama, 10 Jahre alt
Limitierte Ausführung

IMG_1446.jpg

Zehn Jahre im Eichenfass gereift, vermittelt dieser Rum vor Allem süße und fruchtige Noten. Er ist
ingesamt recht mild und daher auch für Einsteiger in die Welt des Rums geeignet, so wie ich einer bin.​
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Du hast ein 6S Plus gegen ein 7S Plus eingetauscht? Unfassbar…
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.869
+ Schuppen auf dem Kopf und im Bart

So ein Mist. Jemand einen Tipp wie ich das los werde?
 

#iUser

deaktivierter Benutzer
Registriert
09.11.14
Beiträge
417
Das Fell im Gesicht und auf dem Kopf runter rasieren und danach eincremen:eek:;)
 

wolf1210

Roter Stettiner
Registriert
02.02.04
Beiträge
968
nö noch nicht eingetauscht jetzt hab ich beide... ich bekomm doch alle 12 Monate eins mit meinem Vertrag...



normales Schwarz sieht am besten aus... ich will keine weiße Front.... Gold mit schwarzer Front würde bestimmt auch gut aussehen gibts aber leider nicht...

Geld müsste man haben :) Telefonierst Du jetzt Stereo ?
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
+ Glasfaserleitung bestellt
+ Termin für den 21.09 erhalten (Dose wird gesetzt)
+ Anschluss von 10'000 auf 20'000 erhöht
+ Router (Box) ist gratis
+ Neues HD Fixnettelefon (schon eingetroffen) VoiP

+ Eine Menge arbeit vor mir.
+ Eine Menge Ärger bereits hinter mir
+ So eine Vorahnung bei der Umstellung wie wird es gehen.....

+ Fehlendes Cat 6 Kabel was ich haben will muss noch geholt werden.

comming soon......
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Warte ich seit Monaten drauf,da der Vermieter bisher noch immer nicht die "Innenanschlußarbeiten" im Keller erledigt hat.

1&1 hat heute den bisherigen Anschluß "digitalisiert" und dadurch haben wir nun ein nahezu rückenfreies schnelle 25000 Internet.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Der Vermieter hat seit Jahren den Anschluss ins Haus gezoen. Swisscom beauftragt jetzt eine Elektrofirma welche die Dose setzt.
Ich ahbe das nun erfolgreich seit Monaten vor mich hergeschoben. Jedes mal wenn was geändert wird, geht irgend etwas nicht richtig.

Nun auf voiP müssen wir eh. Swisscom zwingt alle dazu. Und bevor man mir den Endtermin setzt, gleise ich das mal lieber selbst auf. So ist immerhin Zeit um alles vorzubereiten.

Edit: nachteil ist, ich muss auch it dem imac über Wlan ins Netz. Dose im WZ iMac im Büro.
Glasfaser selber ziehn ist nicht drin. im Zweifel muss ich eben Lan verlegen. Powerlan ist störanfällig. Wäre auch noch eine Alternative.
 

#iUser

deaktivierter Benutzer
Registriert
09.11.14
Beiträge
417
+Speedport Smart (endlich ein Speedport was einen Gästezugang hat)
+Speedphone 10

IMG_3190.JPG