• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.427
Die Erkenntnis nach über 25 Jahren, die falsche Frau geheiratet zu haben.

In der Diskussion mit meinen Söhnen um den 7. Teil der Star Wars-Saga entblößte meine Frau plötzlich ihre Meinung Star Wars "ziemlich dämlich" zum finden.

Das ist doch ein Trennungsgrund, oder? :rolleyes:
Da kannst Du mal sehen, wie groß die Liebe Deiner Frau zu Dir ist, wenn sie all die Jahre dazu nichts gesagt und das toleriert hat, nur Dir zu Liebe. :D :p
 

DoktorToast

Kaiserapfel
Registriert
18.09.15
Beiträge
1.706
Mich über mein Weihnachtsgeschenk freuen.

114be991cabcc55e0e89b427a5279a90.jpg

Falsches Lager Hoffe du hast nen Umtauschgutscheim zu ner X1 mit dazu bekommen.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.427
Oh, noch ein Besucher der Notaufnahme? Bei uns mußte auch der RTW kommen heute am frühen Morgen. Schwiegermama hat eine furchtbare Entzündung im Körper, die schubweise auftritt und höllische Schmerzen verursacht.
 

Mitglied 105235

Gast
Nein da muss ich deiner Frau zustimmen....
Kann ihn mal ein Admin eine sperre für 1 Dekade für diesen Satz geben ;)


Falsches Lager Hoffe du hast nen Umtauschgutscheim zu ner X1 mit dazu bekommen.
Ist schon das richtige Lager, Sony gabs hier lange vor Microsoft und wird es auch noch lange danach geben.


Warum falsches Lager ?
Lass dir nix ein reden, hast mit der PS4 alles richtig gemacht.

Bisschen kleiner, leiser, internes Netzteil und schaut nicht aus wie ein Gerät aus den 80igern.


Die meisten Spiele sind eh überall gleich erhältlich und die exklusive Spiele sind meiner Meinung schon lange kein Grund mehr. Gut auf der PS4 gibt es nur wenige, aber auch die von der XboxOne kenne ich nicht. Gibst da mehr? Sehe kaum bis wenig Werbung im TV und wenn es mal Werbung für Videospiele ist dann sind es Sachen wie CoD oder Fifa, also Multiplattform Title.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Papa_Baer

Antwuan

Leipziger Reinette
Registriert
07.01.14
Beiträge
1.780
Apple TV 4 mit 64gb und ein Simpsons LegoHaus. Mit letzterem habe ich nun wirklich nicht unterm Weihnachtsbaum gerechnet.
Danke Mama :D
 
  • Like
Reaktionen: Papa_Baer

katiela

Adams Apfel
Registriert
12.04.14
Beiträge
514
habe ich bekommen und natürlich gleich gebaut, ich musste es auch selber besorgen.


e2388deedadc127ae0c75b517ee9e4f4.jpg
 

soramac

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.08.12
Beiträge
2.367
Der einzige Grund warum ich in Florida mal krank werde ist, wenn die ganzen Deutschen Touristen die Pest mit hier herbringen.