• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.869
Hab mich mal schon selbst beschenkt.

1e48c965a9fbc345c7d6a71efb990a0c.jpg
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.869
Nein. Mit Akkuträger wird daraus eine E-Zigarette. Sieht dann so aus:

IMG_0022.jpg
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Die WD MyBook Duo ist da und gefällt mir außerordentlich gut (technisch als auch optisch).
Was zum Ausprobieren über die Festtage.
 

soramac

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.08.12
Beiträge
2.367
WD MyCloud , egal welche Version gehoert mit Abstand zu den einfachsten Netzwerkfestplatten und Konfiguration die es derzeit auf dem Markt gibt. Ohne grosse Kenntnisse kann man problemlos seine Daten online bleiben für's Netzwerk daheim oder auch unterwegs mit dem Tablet oder Smartphone. Die ganzen Raid bla bla Systeme, ist auch alles nur Rumgedoense.

"Ich hab'n Raid 4 daheim stehen" Boah..also der muss es ja richtig drauf haben. Wahnsinn.
 
  • Like
Reaktionen: marcozingel

lebemann

Spartan
Registriert
13.05.10
Beiträge
1.602
WD MyCloud , egal welche Version gehoert mit Abstand zu den einfachsten Netzwerkfestplatten und Konfiguration die es derzeit auf dem Markt gibt. Ohne grosse Kenntnisse kann man problemlos seine Daten online bleiben für's Netzwerk daheim oder auch unterwegs mit dem Tablet oder Smartphone. Die ganzen Raid bla bla Systeme, ist auch alles nur Rumgedoense.

"Ich hab'n Raid 4 daheim stehen" Boah..also der muss es ja richtig drauf haben. Wahnsinn.
Chips und Cola liegen parat...:)
 

soramac

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.08.12
Beiträge
2.367
Mal gespannt was bei Euch so unter dem Weihnachtsbaum lag. Hab mir das Apple Watch Ladedock schenken lassen, denn selbst würde ich mir das nie kaufen, aber haben wollen schon ;)
 

Mac K.

Zwiebelapfel
Registriert
18.11.14
Beiträge
1.271
Ich wünsche allen Besinnliche Weihnachten.
In diesem Sinne LG.
ImageUploadedByApfeltalk1450976476.909356.jpg