sternenstaub
Echter Boikenapfel
Er macht das Triple. Windradbrise, schönes Wetter, Urlaub...
wääääääääähhhhhhhhhhhhhhhh! Mir ist warm!
wääääääääähhhhhhhhhhhhhhhh! Mir ist warm!
Ich brauche diese Dreckshitze nicht. Alles über 25 Grad ist der Vorhof der Hölle. Glücklicherweise ist es in meiner Wohnung ziemlich konstant 24 Grad.Jedes Jahr das gleiche Lied. Erst jammern alle, dass es zu kalt ist und kaum kommt die Sonne raus ... "buaah, is mia woarm" ...
Ich bin wirklich gespannt wie lange dir das abwiegen Spaß macht und ab wann das gute Stück nur noch ein Staubfänger ist. [emoji41]Hier sind es 31,6 Grad im Schatten. Ich glaube ich trinke jetzt noch einen doppelten Espresso. Schön mit 15 Gramm Arabica/Robusta Mischung mit durchs Doppelsieb gepresst, perfekt extrahiert mit Tigerstreifen.
Abwiegen brauche ich nur, wenn ich die Mühle auf einen neue Bohnenmischung einstelle. Dabei muss ich immer genau 15 Gramm nehmen und in 25 Sekunden müssen ca. 60 ml Espresso rauskommen. Stimmt der Mahlgrad, ermittle ich die Menge frei Schnauzte. Die Feinwaage brauche ich also nicht allzu oft. Sie hat allerdings auch gerade mal 14 EUR gekostet. Keine besonders große Investition.Ich bin wirklich gespannt wie lange dir das abwiegen Spaß macht und ab wann das gute Stück nur noch ein Staubfänger ist. [emoji41]
Wirklich Kurzhaarfrisur oder doch Fleischmütze? [emoji23]die Kurzhaarfrisur hält.
So einen simplen Mercedes möchte ich auch mal für viel Geld auf den Markt werfen ...Eine ECM ist der Mercedes unter den Maschinen. ... Von der Technik her ist sie so simpel, dass sie jeder Klempner reparieren kann.
Klar. Zustauben z.B.Ich würde sagen der kann was.
![]()
Mein Espresso staubt nicht. [emoji12]Klar. Zustauben z.B.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.