• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

SORAR

Pomme au Mors
Registriert
16.08.12
Beiträge
859
Ein uraltes Grafiktablet (Wacom MTE-450A) von meiner Schwester.
Verdammt jetzt kann ich mit dem Zeichnen nicht mehr aufhören^^

Siehe Profilbild :)
 
  • Like
Reaktionen: ZeeDoa und maddi06

Benutzer 176034

Gast
Wen treffe ich denn nun heute Abend in Frankfurt/Oder?
-zig Tausend AT-ler switchen hier rum und keiner zieht sich erstklassige Live-Musik rein...?
Was ist denn das hier für ein trostloser Haufen...?
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Bist du sicher, dass es eine Konzertankündigung war und nicht nur eine Beschreibung der dortigen Lebensumstände?
 

Benutzer 176034

Gast
Absolut sicher.
Ich berichte dann eben alleine, Ihr Pappnasen...
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Ich wünsch dir jedenfalls nen Riesenspaß, machmahinda ... und trink einen für mich mit!
 

Benutzer 176034

Gast
Vielen Dank, Sternie. Ich lege einen vollständigen Bericht ab (noch könnt Ihr mitkommen, nicht dass hinterher das Geschrei groß ist...).
 

Benutzer 176034

Gast
Fürs Logbuch: Bin im Hotel, alles Konzertbesucher hier.
Stimmung jetzt schon sehr hoch...
Ich denke, das wird was heute...
 

Benutzer 176034

Gast
Triple hat offensichtlich ein paar Vorurteile .
@tobeinterested: Die Toten Hosen.

Heute Abend ist es das 90. mal, dass ich mir die Schreihälse reinziehe. Je oller, desto doller...
 
  • Like
Reaktionen: sternenstaub

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
Frankfurt Oder durch den 1. FC Frankfurt immer eine Reise wert. Eine Institution in der Brandenburg Liga :D
 

Benutzer 176034

Gast
Scheiße, ich konnte bis 21.00 Uhr noch hören... Jetzt nicht mehr...
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Als wenn du jemals auf irgendwas oder irgendwen anderen als diese komischen Hosen gehört hättest, LOL.
 

Benutzer 176034

Gast
Wie übel doch ein echter Tinnitus sein muss... Auf meine Frau höre ich, Sternie (wenn sie im Schlaf spricht).
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Bin schon was neidisch. Die haben bestimmt das Haus gerockt als wenns kein Morgen mehr gibt. Hast bestimmt jetzt noch das Grinsen bis zu den Ohren :)
 

Benutzer 176034

Gast
Gerade wach geworden und es piiiiiiieept in eins durch. Mein Gott, die sind aber auch laut.
Der Bommerlunder wurde bis zur Ekstase gespielt, bis echt nix mehr ging. Rekordverdächtig.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.430
Heutzutage trägt man doch Ohrstöpsel bei solchen Konzerten. Sich die Ohren kaputt zu machen, ist keine Band der Welt wert. Aber jeder wie er mag. :p

+ langes Wochenende.... ab jetzt bis Sonntagabend frei. Und das Wetter spielt diesmal auch mit. Perfekter geht es doch wohl nicht.
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Auf jeden Fall müssen wir die nächsten Tage was lauter Schreiben für machmahinda.

Bin mittlerweile auch bei vielen Konzerten mit Ohrstöpsel unterwegs. Zur Not tun es auch die eh immer dabei In-Ears vom iPhone. Alles was schützt nützt ;)