double_d
Baumanns Renette
Das lässt sich rein biologisch doch schon einschränken.
Oder hab ich ne Evolutionsstufe verpasst ?

Das lässt sich rein biologisch doch schon einschränken.
Warum? "Nur" weil zufällig bei beiden "männlich" im Profil steht?Oder hab ich ne Evolutionsstufe verpasst
Was hast du denn angestellt? Strafarbeit?- Lust im dunklen Büro zu sitzen, bei dem tollen Wetter draußen
NöWas hast du denn angestellt? Strafarbeit?![]()
Was sind das für Geschmackssorten?
Ich mag eher den "natürlichen" Geschmack...Schwarz ohne Milch, ohne Zucker(ohne Minze, Pfeffer oder sonstigen Kram)
Außer Espresso, da darf ein wenig Zucker rein.
Jetzt neu:Was sind das für Geschmackssorten?
Ich mag eher den "natürlichen" Geschmack...Schwarz ohne Milch, ohne Zucker(ohne Minze, Pfeffer oder sonstigen Kram)
Außer Espresso, da darf ein wenig Zucker rein.
Nicht zu vergessen:Jetzt neu:
Nespressokapseln mit den Geschmäckern
Lila Pause - Räucherlachscrisp und
Tofu-Prosecco
Nur gut ich als Münchner weder diese Brühe noch Kölschs, Pils und andere Ergüsse die ins Pissoir gehören trinken muss.In meiner Heimat Braunschweig, wo ich geboren wurde, ist alles andere als dieses hier
Anhang anzeigen 120556
eine Straftat...[emoji4]
Dafür wirst du von der CSU regiert. Das ist schlimmer als Kölsch.Nur gut ich als Münchner weder diese Brühe noch Kölschs, Pils und andere Ergüsse die ins Pissoir gehören trinken muss.
Bier ist halt mal kein WhiskyNur gut ich als Münchner weder diese Brühe noch Kölschs, Pils und andere Ergüsse die ins Pissoir gehören trinken muss.
Dafür wirst du von der CSU regiert. Das ist schlimmer als Kölsch.![]()
Da trink ich auch lieber Schottisches und mein persönlicher Favorit ist da Chivas Regal 18 und wenn es mal ein besonderer Anlass ist der 25er.Bier ist halt mal kein Whisky![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.