raven
Golden Noble
Du ich verbitte mir das. Basel-Stadt ist nicht das Baselbietdas Baselbiet

Das baselbiet beginnt ab der Kantonsgrenze richtung..............zack
Du ich verbitte mir das. Basel-Stadt ist nicht das Baselbietdas Baselbiet
Auch für die, die es verbaselt haben. [emoji41]Basel ist für uns alle da.
Aber Kinder! Regt Euch nicht auf. Basel ist für uns alle da.
Wer wird sich denn aufregen. Bael-Stadt und Basel-Land ist nicht einfach Basel. Da gibt es Abstimmungen darüber damit auch die Millionen flöten gehen.....Die Regierung gönnt sich ja sonst nichts.Aber Kinder! Regt Euch nicht auf. Basel ist für uns alle da.
hehe sagte ich doch. Regen.bin also wieder indoor![]()
Meteoswiss.
Kann aber auch ur einer sagen der die Stadt als Touri kenntLU, wie ich diese Stadt liebe!
Guckst du raus, wist du eines besseren belehr. Wer hat eben noch gesagt Gewitter?die lügen doch alle!
Ja aber wir wollen es doch so. Gegen Geld!!die lügen doch alle!
Jo so kann man LU aushalten. Wenn es denn man nicht gerade giesst.Ich bin 1x im Jahr dort um einen schönen Tag zu verbringen.
Glaubts du Basel-Stadt ist schöner? Wir wohennin einem Aussenquartier nicht im zentrum. Gott bewahre. wann war ich zum letzen mal in der Stadt? ......Ich glaube es war nicht mal dieses Jahr. Und wir haben Mai.Spottet nur, ja, ja...
Glaubts du Basel-Stadt ist schöner?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.