• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Mac K.

Zwiebelapfel
Registriert
18.11.14
Beiträge
1.271
Hab vorher so ein 0815 Stuhl gehabt, aber der hier ist richtig bequem.
 

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
Kann jemand von euch einen vernünftigen digitalen Wecker empfehlen? :)
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Meinen habe ich von einem Elektronik Supermarkt. Hat wenig gekostet, keine Marke ist aber vor allem eines, DCF77 Signal gesteuert. Das erachte ich als unverzichtbar.
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
+Werbegeschenk
7a5e92ebf672d6a5de239fbd9f3a3692.jpg

8ff716e37c9804ffbe8e799abbc50fe9.jpg

ähmm...was ist das und was macht man damit? Meine Frau hat das angeschleppt und sagt es sei ein "bellholder". Jetzt bin ich auch nicht schlauer. Ich weiß, dass das Ding kein Schweinkram ist, aber was ist das? ;)
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.210

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Es dauert nicht mehr lange, und ich trete diesen =/)(!&§)(!/%/$ HP Envy 120 Mimosendrucker durch die Decke ... :mad:
 

FantasticMacs

Reinette de Champagne
Registriert
14.10.11
Beiträge
417
Beim Thema drucken fällt mir ein, ich hab nun zum zweiten mal den Canon MG7550 eines ALTEN Bekannten da.....

Potentes Teilchen, aber was wünschte ich mir, dass ich die Einstellungen mit einem Passwort sichern könnte. Das würd mich davor bewahren den Drucker ein drittes mal unter meine Fittiche zu nehmen.