• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Hat von euch jemand Amazon Prime bzw. das Amazon Prime Instant Video?
Wie ist denn da die Filmauswahl bzw. Serienauswahl?
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann kostet Amazon Prime (kostenloser Versand + Unbegrenzt AmazonCloud-Speicher + Unbegrenzt Streaming von Filmen und Serien) 49€ pro Jahr?
Nur das Amazon Prime Instant Video (Unbegrenzt Streaming von Filmen und Serien) 96€ pro Jahr?
Jetzt frag ich mich, warum kostet "mehr" weniger und "weniger" mehr? Gibt´s da einen Haken?

Schonmal Dankeschön für die Hilfe/Aufklärung. :)
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Hat von euch jemand Amazon Prime bzw. das Amazon Prime Instant Video?
Ja, hier :D
Wie ist denn da die Filmauswahl bzw. Serienauswahl?
Kannst du dir selber mal ansehen. Einfach auf die Amazon Website gehen, einen Film- oder Seriennamen eingeben und dann unter Kategorie "Instant Video" auswählen.
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann kostet Amazon Prime (kostenloser Versand + Unbegrenzt AmazonCloud-Speicher + Unbegrenzt Streaming von Filmen und Serien) 49€ pro Jahr?
Nur das Amazon Prime Instant Video (Unbegrenzt Streaming von Filmen und Serien) 96€ pro Jahr?
Es sind 49€ im Jahr für kostenlosen schnelleren Versand, Cloud Speicher und Instant Video.
 
  • Like
Reaktionen: MandelriegelxD

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Super, danke für die Infos. :)

Ich habe gedacht, dass ich mich zuerst anmelden muss um in der Mediathek zu stöbern... ohne Anmeldung natürlich besser.
 
  • Like
Reaktionen: Frapple

FantasticMacs

Reinette de Champagne
Registriert
14.10.11
Beiträge
417
Heut bin ich ein eine Service-Endlosschleife geraten

Ich wähle Nummer xyz
"Hier sind sie falsch, rufen sie bitte die Nummer abc an"
Ich wähle abc
"Dafür sind wir nicht zuständig, die richtige Nummer ist xyz"
...
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Heut bin ich ein eine Service-Endlosschleife geraten

Ich wähle Nummer xyz
"Hier sind sie falsch, rufen sie bitte die Nummer abc an"
Ich wähle abc
"Dafür sind wir nicht zuständig, die richtige Nummer ist xyz"
...

Das hört sich nach Amt an wo nur Beamte arbeiten. :D

+Mousepad
+Anker USB-Hub (Alu)
+Papa Roach F.E.A.R. (Album)
+The Amazing Spiderman 1+2 (DVD)

Bin mal gespannt ob die beiden Filme so gut sind wie die drei originalen Spiderman Filme...hmmm.

Hat jemand noch eine Tip, wie ich diesen Gestank des Mousepads loswerde? Bitte nicht schreiben "weg werfen"... :D
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Es ist in der Tat der Mobilfunkanbieter, aber falls Euch das was sagt, ich musst an "das Haus das Verrückte macht" denken
Augen auf bei der Auswahl des Mobilfunkanbieters. Das Problem hatte ich beim der Telekom Geschäftkundenservice noch nie. Da hängt man nicht mal in der Warteschleife. Anrufen, Sachverhalt klären, fertig. Probleme hatte ich noch nie.
 

FantasticMacs

Reinette de Champagne
Registriert
14.10.11
Beiträge
417
@Peterpeterpeter, ich kann mit Deiner Aussage in dem Zusammenhang wenig anfangen, ich bin bei keinem der Billiganbieter, zugegeben aber auch nicht beim rosa Riesen.
Und dann erwarte ich eigentlich einen anderen Service, als ihn der Typ bieten würde, der Dir ein Büchsentelefon in die Hand drückt.

Aber egal, nun hat der gemütliche Teil des Tages begonnen!

fbe4df1926f6f6d94cc5d69663d3b713.jpg
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.264
Gute Idee!

Gleich mal den Ofen anmachen.

Und dann gemütliche Nacht. Time machine Backup. CCC Backup.

MacBook entschlanken (Drittanbieterprogramme runter).

Und dann vom MB Pro aufs MB Pro Retina migrieren.

Da können noch ein, zwei Scheite Holz draufgehen
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.205
Hat von euch jemand Amazon Prime bzw. das Amazon Prime Instant Video?
Wie ist denn da die Filmauswahl bzw. Serienauswahl?
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann kostet Amazon Prime (kostenloser Versand + Unbegrenzt AmazonCloud-Speicher + Unbegrenzt Streaming von Filmen und Serien) 49€ pro Jahr?
Nur das Amazon Prime Instant Video (Unbegrenzt Streaming von Filmen und Serien) 96€ pro Jahr?
Jetzt frag ich mich, warum kostet "mehr" weniger und "weniger" mehr?
Wenn du nur Prime Instant Video nimmst, kannst du monatlich kündigen. Deshalb der höhere Preis auf ein Jahr gerechnet. Das normale Amazon Prime kannst du immer nur für ein Jahr abschließen.

Was das Angebot angeht: Ist okay-ish. Serien haben sie von ein paar sehr aktuelle Staffeln, generell aber schon schlechteres Angebot als Netflix (finde ich). Auch technisch läuft Netflix um einiges besser. Bei Amazon hast du am Mac zB oft kein HD.