• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.203
Und wenn du mal keine Elektronik und Bluetooth hast, kannst du deine Beisserchen nicht mehr putzen. :D
Gäbe es das auch für die _Dritten_ ? Nicht, dass ich welche hätte, aber der Gedanke im Kopf......
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Das passt gerade irgendwie zu den elektrischen Küchenhilfen
ImageUploadedByTapatalk1419438145.593338.jpg

Ich nicht..:( Das liegt allerdings an der kleinen Küche meiner Studentenwohnung:innocent:
Na, als Student hatte ich auch noch Zeit zum spülen. Obwohl, nein, es war mehr nur die Zeit um die Pizzaschachteln zum Müll zu bringen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Cohni

GTS_Benny

Martini
Registriert
24.07.11
Beiträge
657
@iFönler Das sieht ja tatsächlich mal durchdacht aus. :oops: Vielen Dank!
Wieviel Sekunden werden denn hinzugefügt, wenn man im zweiten Bild auf + drückt?
Und muss man wirklich immer die App beim Putzen geöffnet haben, damit die Putzsessions gespeichert werden?
Laut Braun soll das die Zahnbürste ja abspeichern, wenn ich mir die Amazon Rezensionen durchlese funktioniert das aber leider nicht wirklich…
 

iFönler

Ingol
Registriert
30.10.11
Beiträge
2.062
Ich glaub die Zeiten kannst frei Schnauze festlegen. Wie gesagt, ich spiele ja auch noch, alles hab ich noch nicht getestet.

Und nö, du musst nu nicht mit iPhone ins Bad rennen. Es reicht, wenn du nach dem Putzen die Zahnbürste kurz mit der gestarteten App anbändeln lässt, dann werden die Daten übertragen.
 
  • Like
Reaktionen: GTS_Benny

GTS_Benny

Martini
Registriert
24.07.11
Beiträge
657
Ok, du hast mich überzeugt. ;)
Dann werde ich morgen um 18 Uhr mal meine 179. Bestellung bei amazon.de für 2014 abschicken. :oops:
Schei**** Prime :D
 

iFönler

Ingol
Registriert
30.10.11
Beiträge
2.062
Warte, kommt sicher mal wieder im Blitzangebot. 180 ist sicher günstiger als der UVP, aber wenn man das Ding für 120 schießen kann...?
 

GTS_Benny

Martini
Registriert
24.07.11
Beiträge
657
Morgen um 18 Uhr ist genau die, die ich haben will im Angebot. Wahrscheinlich wieder für ~118€ und dann noch 30€ Cashback von Braun.
Mit 179 meinte ich die Anzahl der Bestellungen, die ich seit dem 1. Januar ´14 bei amazon(.de) aufgegeben habe.
Habe mich schon ein wenig erschreckt, als ich die Zahl gesehen habe. :eek:
 

GTS_Benny

Martini
Registriert
24.07.11
Beiträge
657
Ja scheint wohl so :eek:
Retourrate liegt bei knapp über 3%, dachte die ist höher.^^
 

FantasticMacs

Reinette de Champagne
Registriert
14.10.11
Beiträge
417
Ein Braun Stabmixer ist auch bei mir fast täglich in Gebrauch, sowas wie ein elektrisches Messer kommt mir aber nicht ins Haus.

Ich hatte vor 2-3 Jahren mal eine elektrisch unterstützte Handsäge daheim, die Vibration hat mich ganz fertig gemacht, und gesägt hat sie schlechter als meine Fiskars Handsäge... So ähnlich stell ich mit das mit dem elektrischen Messer auch vor.
 

FantasticMacs

Reinette de Champagne
Registriert
14.10.11
Beiträge
417
Sowieso, war die Säge auch, die ging nach einem Tag zurück zum Händler! Ich frage mich immer wie Leute so einen Schrott entwerfen und auf den Markt schmeißen können.
Ich könnt's mit meinem Gewissen nicht vereinbaren.
So, und nun outet Euch... Wer hatte denn heute elektrische Messer unterm Weihnachtsbäumchen? :D