• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Gut zu wissen. Wir schicken dann die 10.000 Chinesen, 3.000 Holländer und Belgier nebst Franzosen zu euch rüber.
Viel Spaß beim gemütlichen Schwoofen. ;)


Amazing! Unbelievable! Awesome. The best signature I've ever made!
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Die Chinesen sind kein Problem, die können nichts ab. Die Holländer, Belgier und Franzosen könnten in der Tat zum Problem werden. :D
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Qui! Asterix bei den Belchiern hat's bewiesen.


Amazing! Unbelievable! Awesome. The best signature I've ever made!
 

DRVR_

Martini
Registriert
11.01.14
Beiträge
659
ImageUploadedByApfeltalk1418003223.102795.jpg

Ein nettes Spielzeug! Zwar funktioniert mittlerweile nichteinmal mehr der Sicherheitsgurt auf der Fahrerseite, aber gut :D


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 
  • Like
Reaktionen: TheTripleist

DRVR_

Martini
Registriert
11.01.14
Beiträge
659
In Australien bin ich momentan unterwegs. Der Gurt löst sich manchmal einfach während der Fahrt, so gesehen bin ich mir nicht sicher wie das bei einem Aufprall aussehen würde, da werd ich mal einen Mechaniker drüberschauen lassen.
Bisher eine Reise auf der ich unglaublich viel über ein neues Land, andere/fremde Menschen und mich selbst kennengelernt habe.
Die beste Entscheidung meines bisherigen Lebens.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

DRVR_

Martini
Registriert
11.01.14
Beiträge
659
Musste jetzt erstmal googeln was das überhaupt ist, aber klar, der Hut! Hier sind Strohhüte momentan total angesagt...


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Wenn die
von Akubra sind und die Gefahr ist in Australien sehr gross, dann sind die entweder aus Polypropylen (billig) oder aus Hemp (edel). Aber auch ein Hut aus Karnickelfilz schützt vor Sonnenstich.

Wenn ich mit meinem schwarzen Territory an sonnigen Tagen unterwegs bin, werde ich immer gefragt ob es nicht heiss darunter sei. Heiss auf der Schädeldecke ist es ohne Hut. Mit ist es lediglich warm, egal welche Farbe.
 

DRVR_

Martini
Registriert
11.01.14
Beiträge
659
Also ich hab kein neues Layout in der AT-App, da wären ein paar Bugfixes mal ganz nett... Denn Apfeltalk auf Tapatalk ist auch nicht das wahre, da bin ich nur angemeldet um Benachrichtigungen zu kriegen. Ins Forum schau ich dann doch wieder über die AT-App.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Macman1309

Martini
Registriert
24.11.12
Beiträge
646
+ Sun Sniper Strap "The Steel"

Macht einen guten Eindruck und die Kamera trägt sich sehr angenehm!

Danke an @markthenerd der hier eine Empfehlung vor einiger Zeit geschrieben hatte.
 
  • Like
Reaktionen: markthenerd

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Also ich hab kein neues Layout in der AT-App, da wären ein paar Bugfixes mal ganz nett... Denn Apfeltalk auf Tapatalk ist auch nicht das wahre, da bin ich nur angemeldet um Benachrichtigungen zu kriegen. Ins Forum schau ich dann doch wieder über die AT-App.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk


Meistens geh ich direkt über die Homepage... Tapatalk funktioniert bei mir aber recht gut :D