• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
+ N900 zum 3. mal nach MM gebracht, nun warte ich darauf das ich von Nokia die Gutschrift kriege :)

Edit:

+ NANGAPARBAT Kapuzen-Jacke
 
Zuletzt bearbeitet:

Nicoindahood

Cripps Pink
Registriert
02.12.08
Beiträge
153
+Neue Pyramid-Saiten für die Akustikgitarre, ein Satz Elixier für die E und Thumbpicks usw.
 

Thomas0354

Kaiser Wilhelm
Registriert
05.02.09
Beiträge
172
+ „Sennheiser CX 300“ In-Ear Kopfhörer bestellt, da die anderen vor kurzem kaputt gegangen sind.
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
+ Black Lagoon Robertas Blood Trail OVA1 720p GerSub


Sent from my iPod touch using Tapatalk
 

JimPanske

Erdapfel
Registriert
25.06.09
Beiträge
0
dsc0086a.jpg


Der T-800 ist heute endlich eingetroffen, hat nun zwar fast ganze Monate gedauert, aber ist im Endeffekt ach egal, gegen das Hot Toys Meisterwerk können die im niedrigen Preissegment Terminator von Neca nicht anstinkern

Hot Toys Terminator T-800

Mehr Bilder wieder hier: Klick dich rein ..
 

XeroX

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.01.07
Beiträge
407
Mal wieder n neues Mauspad :) Panzertape + Blatt starkes Papier ergibt ne super Unterlage.

dc94c


ciao,
Grischa
 
  • Like
Reaktionen: Flo82

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100
+4gb Speicher fürs MacBook
+ Panasonic PX-42GW20
+ Panasonic BD-65

:D
 

stary

Uelzener Rambour
Registriert
04.03.10
Beiträge
370
+ Linux Ubuntu auf meinem DesctopRechner installiert. Meine Wohnung ist somit Windowsfrei und ich bin bisher relativ zufrieden xD
 

Appell

Gala
Registriert
24.02.10
Beiträge
53
Will mal kurz was in die Runde werfen. Hat jemand zufällig noch einen Gäste Key für Starcraft 2. Will das Spiel vorher testen.
Wollte keinen neuen Thread erstellen.
 

Nicoindahood

Cripps Pink
Registriert
02.12.08
Beiträge
153
+15l besseres Bier, auch Apfelwein(BEMBEL WITH CARE!!!) genannt und einige andere Spirituosen und Nahrungsmittel für ein regionales Festival(Sound of the Forest) hier gleich um die Ecke.
 

Gurkenzuechter

James Grieve
Registriert
03.11.08
Beiträge
138
schick gelöst Xerox, was ist es den für ein Beamer?

-So was ich neu hab ist ganz toll :) einen Kühlschrank direkt neben der Couch, das heißt nie wieder aufstehen zum Bierchen holen :)
 

XeroX

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.01.07
Beiträge
407
Ein ASK C105. Kein tolles Gerät, dafür ist das Bild grooooß ;)

Heute Abend Filmabend bei mir in Höchberg bei Würzburg, gibts ATler, die spontan vorbeischaun würden?

ciao,
Grischa