• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
+ Nano SIM (Congstar war sehr schnell). Ich wäre also soweit.
+ bellroy Brieftasche - das Teil ist - mit Karten - kleiner und flacher als das 4S; für meinen Einsatzzweck (ähm, was war es nochmal? Ach ja Sauftouren) genau richtig.
+ gratis TrackR Wallet bekommen; das System (ich habe jetzt 7 Stück davon) ist allerdings erst zu 90% ausgereift. Mitunter verbindet es sich mit den Geräten nicht bzw erst viel später, obwohl die neben dem iPhone mit laufender App liegen. Aber es hat mich schon 2-3mal schnell zum gesuchten Schlüssel oder Brieftasche geführt. :)
 

DRVR_

Martini
Registriert
11.01.14
Beiträge
658
Bin glaub ich im falschen Alter :D Aber warum nicht raven & Tripleist? Ihr seid doch beide Weinäpfel :D
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Ich bin aber ein KLEINER Weinapfel. Und zudem schon vergeben. Aus der Sache komme ich nicht mehr raus. :)
 

GTS_Benny

Martini
Registriert
24.07.11
Beiträge
657
+ Anruf bei der Telekom
+ ewig lange Diskussion mit ingesamt 6 Telekom Mitarbeitern

So langsam komme ich mir reichlich verarscht vor.

+ Kündigungsschreiben vorbereitet
 

GTS_Benny

Martini
Registriert
24.07.11
Beiträge
657
Nene, ging um eine Vertragsverlängerung im Dezember.
Meine Apple Ware kommt entweder von Apple.com/de oder dem Apple Store MTZ. ;)
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Na, ich kann dir ein paar kompetente Callcenter-'Mit'arbeiter im Kabel Deutschland Callcenter nennen. Die topen alles. Ich bin inzwischen im 4. oder 5. Level ... jetzt kam nach x-mal geht nicht, alles richtig so 'wir haben aktuell nicht alle Unterlagen zu ihrem Fall und melden uns wieder!' ... wenn man noch einen Beleg braucht wie es vorher bearbeitet wurde ... here you go!

Wenn Telekom, Kabel D und. Co mal weniger Geld in die Werbung stecken und dafür ein paar mehr kompetente, engagierte Mitarbeiter in die Call Center setzen würden, dann müssten sie nicht ständig nach neuen Kunden suchen.
 
  • Like
Reaktionen: Bovary

Syxer

James Grieve
Registriert
07.07.14
Beiträge
135
+ iPhone 6+ 64GB Spacegrey
+ Apple Case Leder schwarz

- 948€
- iPhone 5 (bekommt die Liebste)

Lieferung in 3-4 Wochen


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Wenn Telekom, Kabel D und. Co mal weniger Geld in die Werbung stecken und dafür ein paar mehr kompetente, engagierte Mitarbeiter in die Call Center setzen würden, dann müssten sie nicht ständig nach neuen Kunden suchen.
Das schließt sich bei der Bezahlung, die ein Callcentermitarbeiter bekommt eigentlich aus.
Ich kann aus persönlicher Erfahrung als langjähriger Festnetz und Mobilfunkkunde der Telekom folgendes sagen:
Festnetz: das war über die Jahre und je nach Wohnort ein up and down. Ich habe mich auch schon über die geärgert. Im Prinzip habe ich mich aber mehr gefreut als geärgert, vor allem da als sie mir nach fast 4 Wochen Funkstille, die mir die Idioten von Alice durch ihre Unfähigkeit eingebrockt haben, innerhalb von 4 Tagen ISDN Anschluss mit DSL geschaltet haben.
Mobilfunk: Es mag daran liegen, dass wir Geschäftskunden sind und einen Mitarbeitervertag eines großen deutschen Unternehmens haben aber jedes Mal wenn ich dort anrufe, werde ich kompetent und schnell bedient. Es gab noch nie Probleme und das seit Jahren.
Die anderen kochen auch nur mit Wasser. Der Kostendruck ist enorm, da gibt es genug Potential, dass etwas schief geht. Das soll keine Rechtfertigung sein für schlechten Service sein aber die meisten Kunden schauen auf den Preis und sind nicht bereit ein paar cent extra zu zahlen. Niedrige Kosten passen in einem Hochlohnland eben nicht zu perfektem Service.
 

Syxer

James Grieve
Registriert
07.07.14
Beiträge
135
Besser als ihr 4s ;)


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Was Kostendruck angeht stimme ich dir grds. zu. Daher ja mein Hinweis: weniger Werbung, mehr Service! Und in meinem Fall ist es nicht wirklich kompliziert. Die hätten es sich nur einmal wirklich ansehen müssen, statt erstmal aus Effizienzgründen alles im ersten bis dritten Anlauf mit Standardtextbausteinen abzulehnen. So viel Werbung können die gar nicht schalten um das auszugleichen. Vor allem wenn sie da ihren tollen Service hervorheben ... da passt Werbung und reale Erfahrung nicht ansatzweise zusammen.

Besser als ihr 4s ;)
Also dein uraltes 4S ...
 

Syxer

James Grieve
Registriert
07.07.14
Beiträge
135
Hellseher? ;)
Da ich sehr sorgsam mkt meinen Geräten umgehe, bekommt sie welche, die als neuwertig durchgehen.
Und dem geschenkten Gaul...:D


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk