• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
Hm kann sein :) Hab auch noch welche aus Metall bloß ich glaube die Stell ich nach unten und die anderen obendrauf :D Und das alte aus Zinn keine Ahnung wo das hin o0 Naja auf alle Fälle war das Regal teurer als geplant.
 

rukoolla

Fießers Erstling
Registriert
18.07.10
Beiträge
124
+ How I Met Your Mother - 4. Staffel
+ The Sopranos - 5. Staffel
 

rukoolla

Fießers Erstling
Registriert
18.07.10
Beiträge
124
Ich schaue Abends, außer Nachrichten, sogut wie kein Fernsehen mehr... kommt doch nur noch mist... Und so hab ich angefangen, mir meine Serien auf DVD zu holen... downloaden oder streamen fällt bei mir flach, da ich internet nur über umts habe...
 

stary

Uelzener Rambour
Registriert
04.03.10
Beiträge
370
3 Studio Ghibli DVD´s

- Nausicaä
- My Neighboor Totoro
- Mononoko Hime

Getränke- und Futtermäßig
2 L-Packs Calpico
1 Asahi Beer (geschenkt bekommen)
Udon Noodles
und noch paar andere Sachen deren Namen ich nicht schreiben kann xD
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
+Packung Salzstangen
+Malzbier :)

Der Abhäng-Laptop-Fernseh-Abend is gerettet :D
 

Gaffalover

Martini
Registriert
23.07.08
Beiträge
646
+ 2 Hausbesichtigungen
+ iPhone Lieferung verpasst! :eek:
+ Termin bei Direkt Express im Lager zum Abholen am Montag
+ keine Kraft mehr vom Renovieren
 

Crlmnstr

Fießers Erstling
Registriert
25.01.09
Beiträge
128
+ Bisschen Kohle und Süßigkeiten :)p) von meiner Oma zum 18. (Geburtstag ist schon fast zwei Wochen her, bin aber erst gestern aus'm Urlaub zurück gekommen)
+ Einen 20€-Gutschein für'n Juwelier von der einen Bank und von der anderen Bank eine Aufforderung, mich doch mal beraten zu lassen, zum 18. ôO
+ Starcraft 2 und 'ne neue Maus von Logitech bei Amazon bestellt.
 

prevail

Starking
Registriert
18.06.08
Beiträge
214
+ Minikugelgrill
+ Klapptisch
+ Klappstühle
+ Billigpavillon
+ Dosenfutter

+ Dienstag gehts ins gelobte Land. Wackööön!
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
+ Starcraft II Kampangne durchgespielt. Nun sollte Blizzard aber fix den nächsten Teil nachrreichen :D (oder ich versuchs auf Brutal nochmal)