• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Einen kaputten Drucker. Ersatz muss her so schnell wie möglich. Vom Nächsten Gehalt wird ein neuer Gekauft!
 

Gaffalover

Martini
Registriert
23.07.08
Beiträge
646
+ Eingangsbestätigung für ein schwarzes iPhone 4 16GB, welches ich gestern noch bestellt habe.
 

Gaffalover

Martini
Registriert
23.07.08
Beiträge
646
Muss ich dich enttäuschen!
Ich habs mal auf meinem '09 MBP aufgespielt und es läuft zwar einigermaßen, aber alles auf low und dementsprechend auch in hässlicher Qualität. Von der Grafik her fast schlimmer, als SC 1!
Am iMac 27" mit der HD4850 dagegen ein Traum! Auch hier muss man auf ein bisschen Glanz verzichten, aber es sieht bombastisch aus und ist spielerisch der HAMMER!
 

maz_ab

Saurer Kupferschmied
Registriert
07.06.09
Beiträge
1.695
iPhone 4 16 GB direkt aus GB! , Alice im Wunderland DVD (Gott sei dank ohne 3D SchnickSchnack) und Scrubs Staffel 8
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
+ iPhone 4 Dock gestern im Apple Store München gekauft
+ morgen gehts wieder aus dem Urlaub nach Hause
+ HDMI-Kabel bei Amazon bestellt
+ Hangover auf Blu-ray
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Gibt es eigentlich weiterhin nur schwarze über die App?
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Ich meinte damit eher, ob man auch farbige Bumper über die App bestellen kann.

+ angenommen für ein Auslandsjahr in der USA :)
 

beginner17

Klarapfel
Registriert
29.09.08
Beiträge
275
Ich meinte damit eher, ob man auch farbige Bumper über die App bestellen kann.

+ angenommen für ein Auslandsjahr in der USA :)

Viel Spaß. Hab ich auch gemacht, ist aber schon 17 Jahre her :D

topic: neuer Akku für meinen Dell Latitude D820, war nach 4 Jahren platt :D
 

iStationär

Russet-Nonpareil
Registriert
11.04.10
Beiträge
3.764
Nachdem ich das eine Seite zuvor gelesen habe:" Am iMac 27" mit der HD4850 dagegen ein Traum! Auch hier muss man auf ein bisschen Glanz verzichten, aber es sieht bombastisch aus und ist spielerisch der HAMMER!"

Werd ich mich direkt aufmachen und in der stadt das lauem suchen & kaufen :)
 

prevail

Starking
Registriert
18.06.08
Beiträge
214
neu bei mir: Blind Guardian - At the Edge of Time (ltd. Digipack)
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
+ Highschool of the Dead 02
518JGM3F48L._SS500_.jpg

:)

+ Regal für meine Panzermodelle
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
Habe keine Kamera :( Mein N900 muss zum 2. mal nach Nokia da diese unfähig sind die Mängel zu beseitigen(schicken es unverändert zurück und sagen sie haben es überprüft. Ja, Ne ist klar) und beim Pre ist die Kamera sagen wir "nicht einsatzbereit", aber immerhin läuft es auf 1,2 GHz(freut das Bastlerherz). Hab aber wohl ab Montag eine dann reich ich es nach ;)

Edit: So Foto mit einem W810i gemacht. Sorry für das gar "wunderliche" aussehen :D Sind nicht alle aber bin froh das ich wenigstens die drauf bekommen habe.


Echtholz Furniert Buche.
 
Zuletzt bearbeitet: