• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Ach was, irgendwann geht einfach die Straße aus. Das liegt dann nicht an der Geschwindigkeit, sondern an zu wenig Straße. :D
 
  • Like
Reaktionen: TheTripleist

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Viel besser sind die Dashcam Filme aus Russland. Da herrscht die völlige Anarchie ;)
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Ach, kann man auch privat. Man sollte sich eben nur nicht mit seinem Auto an Profis hängen und glauben 'das kann ich auch' ... Werksfahrer gehen von der Strecken, wenn die Hobbyfahrer kommen. Zu gefährlich ...
 

Syxer

James Grieve
Registriert
07.07.14
Beiträge
135
Mein Octavia fährt und fährt und fährt und fährt und pferd und...
4 Jahre alt, 200tkm runter und trotzdem wie neu


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
mein Geschäftswagen hat auch über 200tkm aber in 2 Jahren :D und der geht schon ziemlich auf'm Zahnfleisch xD
 

Syxer

James Grieve
Registriert
07.07.14
Beiträge
135
Neben dem Fahren arbeite ich ja auch noch :p


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 
  • Like
Reaktionen: raven

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Der Ur-Mini lag dagegen wie ein Brett
Oh nein, das tat er nicht.

Der Ur-Mini war berüchtigt dafür bei flotter Fahrweise gerne mal zu überschlagen. Quasi der Preis des eingeschränkten Federweges wegen der kleinen Räder.

Und auf Kopfsteinpflaster fiel schon mal das Gebiss des Fahrers runter. :D
 

fLuP

Westfälische Tiefblüte
Registriert
15.06.13
Beiträge
1.057
Was hast du dir da auch bloss für böse, böse Musik gekauft ... :) Und ich glaube eher, dass dich nicht Apple, sondern deine Tochter (technisch versiert) verkackeiert. :D

Ne so weit ist sie noch nicht.

Hab das Lied dann per iTunes auf das IPhone gepackt und da dann manuell gelöscht. Jetzt ist es verschwunden.

iOS 8 hat doch diese Familienaccount Erweiterung, vielleicht ganz nützlich.
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Sag ich doch: wie ein Brett. Überschlagen habe ich mich nie, aber in die Kurven ging es zackig ohne rutschen. Und man wurde ordentlich durchgeschüttelt. Auf heutigen Schlaglochpisten wäre es kein Spaß mehr. War wie Kart fahren. :)