• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
also bei mir geht der Link ... niiiicht

dy4e3y6u.jpg


Und FB sollte ich wirklich verlassen ...
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.206
+ Glücklich, dass ich wieder richtig sehen kann :)
Ist nichts Materielles, aber für mich mehr als man sich vorstellen kann
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Macht ruhig eure Witze.
Um in einem Armaturenbrett hin und wieder mal in einer üblen Ecke ne Schraube zu lösen brauche ich kein 130€ Profitool. Ich hab das gute Stück nach ausgiebigem Test für gut befunden.
Wenn ich wirklich Power brauche, dann habe ich auch dafür sicherlich auch das richtige Werkzeug (Hobby bis Industrie)
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Nee. Danke.
Waren 4 schöne Jahre hier aber ich glaub ich werde jetzt erstmal weiter ziehen.

bye_bye.gif
 

goofert

Bismarckapfel
Registriert
19.06.14
Beiträge
146
neues Mauspad :D Habs mir allerdings etwas kleiner vorgestellt.. Naja, mehr Platz, um mein essen darauf zu verteilen...

sharkoon_darkglider_mouse.jpg

Das Ding ist fast so breit wie meine tastatur :D
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
An dich habe ich bei der Zeile auch gedacht! :) Freue mich über deine Dickhäutigkeit!
 

10tacle

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
10.06.11
Beiträge
2.977
Seit heute Apple TV 3.
Schon seit längerem die Überlegung gehabt, heute endlich mal zugelegt.

Filme zum Fernseher streamen hatte ich zuvor jahrelang mit der PS3 gemacht, aber das war einfach nur grauenhaft in jeder Hinsicht.
Teilweise kamen Audio und Video nur asynchron an (zumindest bei 1080p) und die PS3 hat sich auch gerne mal komplett aufgehangen, wenn ich z.B. einen 1080p-Film bis zur Mitte vorspulen wollte.

Mit ATV alles kein Problem. Und dazu noch mit einer viel besseren GUI und ein paar anderen Features. Bin jetzt schon zufrieden.
Und iTunes braucht man zum streamen ja auch nicht.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.107
Ich habe einige der letzten unangebrachten Kommentare mal unkommentiert gelöscht.

Das ist hier "Ich hab was Neues und Smalltalk", aber nicht "Ich hab was Neues und ziehe über andere her". Erinnert Ihr Euch an die Forenregeln? Falls nicht, hier mal eine Auffrischung:
Verhalte dich respektvoll, ohne Beleidigungen, Beschimpfungen, Boykottaufrufe oder Verleumdungen.


Bitte künftig etwas Zurückhaltung im Miteinander. Danke.
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Na, da ist man einen Tag mal nicht hier und schon muss die Admin eingreifen? :oops: