• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Lavazza

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.06.08
Beiträge
396
+ nach über 5 Jahren DSL 1.000 ab heute endlich DSL 25.000 über KabelBW :D
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Nach langem Warten endlich da :):):)



Foto wurde übrigens mit einem iPhone 4 gemacht!
 

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
Eine goldene iTunes Gift Card $25 von meiner Oma aus der USA! Special Edition ;)
Sonst eigentlich nichts besonderes
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
War der erste Impuls doch der Richtige. :(

Den kann ich mir nicht leisten, wünsche Dir aber trotzdem eine gute Fahrt! :)
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Ich hatte einfach keinen Bock auf Party mit dem ganzen Jahrgang plus deren Familien. Die Leute, die ich wiedersehen will, werde ich auch noch oft genug sehen, aber die meisten tangieren mich eher peripher.
Wieso soll ich also mit denen saufen, tanzen und die ausgelassene Stimmung "genießen" wollen?
 

Thems

Schöner von Nordhausen
Registriert
18.07.09
Beiträge
324
:O Todsünde....wieso?

Wieso Todsünde? Im Ernst, mein abiball war auch nicht so prall, bis auf ein zwei schöne Frauen, Und vor allem das Tanzen ...

BTT:

+Netzteil in meiner Wohnung vergessen, also erstmal nur ein kurzer Urlaub in der Heimat. (Kann man im Apple Store sein Notebook an ein Netzteil klemmen?)
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
Ich hatte einfach keinen Bock auf Party mit dem ganzen Jahrgang plus deren Familien. Die Leute, die ich wiedersehen will, werde ich auch noch oft genug sehen, aber die meisten tangieren mich eher peripher.
Wieso soll ich also mit denen saufen, tanzen und die ausgelassene Stimmung "genießen" wollen?

Ja ok, dann ist es nachvollziehbar. Bei uns wars einfach ne megageile Stufe und ich hab mich wirklich mit fast allen gut verstanden, auch wenn der Abiball an sich nich soo geil war.
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Ja ok, dann ist es nachvollziehbar. Bei uns wars einfach ne megageile Stufe und ich hab mich wirklich mit fast allen gut verstanden, auch wenn der Abiball an sich nich soo geil war.

Wir haben alle nur 3 Jahre miteinander verbracht und für mich war die große Abschlussparty die alternative Abifahrt, wo meine Homies dabei waren, mit denen ich auch jede Pause verbracht hab.
 

XeroX

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.01.07
Beiträge
407
Abiball ist doch grandios. Mal Anzug tragen, üben für später und dann doch als Alkoholleiche in einer fremden Wohnung enden. Und wenn der Anzug noch an ist, ja dann sogar mit Anstand.

ciao,
Grischa

PS: Ich hab hier jetzt endlich ne Klima stehen...
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Anzug und Alkoholleiche hatte ich schon oft genug... Besonders auf Zweiteres verzichte ich gern.