• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Ich kann mich entscheiden ob ich selbst ca. €100 für Smartrepair ausgebe oder sie mir bei Fahrzeugrückgabe in Rechnung stellen lassen will. Da bis Oktober noch viel passieren kann, warte ich lieber. Am Ende fährt mir noch einer den Spiegel ab oder ich mache das womöglich noch selbst. ;)
Edit: Dreckspfeiler. Alles nur weil ich heute später ins Büro gefahren bin und mein Stammparkplatz besetzt war. Mit anderen Parkplätzen kenne ich mich nicht so aus :D
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Der hat halt bei dem hochrotem Gesicht von Else Angst bekommen ... da sucht selbst ein Betonpfeiler das Weite. :) Und der X1 ist doch schon so klein ... :D

Am Ende fährt mir noch einer den Spiegel ab
DAS wird nicht passieren. Und wenn erst NACH DEM du es repariert hast. Oder auf der anderen Seite ...

@technikelse Du gibst den doch ohnehin bald zurück. Und wenn es nur das Plastik einen Kratzer hat kann man das ohne große Kosten lackieren lassen (natürlich nicht beim BMW Vertragshändler, wenn es "ohne große Kosten" sein soll).
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Bei der letzten Rückgabe eines Fahrzeugs haben sie €100 für einen tiefen Einkaufswagenkratzer in Rechnung gestellt. Das fand ich mehr als fair. Ich warte erst mal ab. ;)
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.406
+ LittleSnitch für 15,04 €

Für solche Deals gab's mal einen Thread aber den kann ich nicht finden. Anscheinend kann man sich abonnierte Themen nicht anzeigen lassen, falls sie keine neuen Beiträge enthalten.

Wer LS noch billig haben will: https://deals.macupdate.com/deal/15432
 
  • Like
Reaktionen: simmac

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
@ottomane: Doch, kann man immer noch: Foren > Beobachtete Themen > Alle beobachtete Themen anzeigen

rytydyza.jpg



Und ich glaube du meintest den Thread. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ottomane

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.406
Ah, danke! An der Stelle habe ich nicht mit dieser Funktion gerechnet :)
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
+ Wrangler Jeans
+ Mustang Jeans (schon die zweite Mustang, die beim ersten anprobieren wie angegossen sitzt)
- 64,98€
+- eine alte Jeans, welche vom Schneider als kurze Hose umgenäht wird



Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
1.957
Frisch eingetroffen.
 

Anhänge

  • Photo 02-20-2014-17.08.14.jpg
    Photo 02-20-2014-17.08.14.jpg
    47,6 KB · Aufrufe: 79

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Das wird nicht lange so bleiben. Einige Leute in meinem Bekanntenkreis haben auch schon gewechselt bzw. werden es noch tun. ;)
 

F0X1786

Westfälische Tiefblüte
Registriert
29.01.11
Beiträge
1.068
Das wird sich zeigen, wenn sich der Sturm gelegt hat.

Facebook freut sich nun, dass Sie jetzt auch an mobilen Nutzern 79 Cent pro Jahr verdienen. :)
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Ich glaube FB freut sich vor allem über die Kontaktdaten von 460Mio WA Nutzern ...
 

obermuh

Stina Lohmann
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.022
Und jetzt aussteigen bringt auch nix mehr, Whatsapp speichert ja jeden kompletten Chatverlauf (kann man per Mail anfordern) und wird das sicher nicht löschen nur weil man die App nicht mehr hat ;)

Whatsapp kommt seit iMessage bei mir eh kaum noch zum Einsatz.

Zum Thema:

+ Kaputte Fritz Box :/

Da zahl ich jetzt seit 7 Monaten brav mein VDSL obwohl ich keine 20 Tage seit dem Einzug tatsächlich in meiner Wohnung war und ausgerechnet jetzt wo ich mal eine Woche hier bin, kackt das Teil ab...
Angeblich kommt Samstag Ersatz... Jetzt darf ich den ganzen Tag zuhause sitzen und auf den Postboten warten statt endlich mal wieder auf Fototour mit der neuen Kamera zu gehen :(
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Und jetzt aussteigen bringt auch nix mehr, Whatsapp speichert ja jeden kompletten Chatverlauf (kann man per Mail anfordern) und wird das sicher nicht löschen nur weil man die App nicht mehr hat ;)
Das nimmt man billigend in Kauf wenn man WhatsApp nutzt. Ich wehre mich aber dagegen zwangsweise aktives Mitglied von FB zu werden.
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
+ Threema

Die Kontaktliste enthält 2 Personen, eine davon ist Else. :D Ich werde mal meine Frau überreden, dann sind unsere "ich bin gleich da!" Nachrichten wenigstens verschlüsselt. :D

Und WhatsApp bleibt erstmal drauf.
 
  • Like
Reaktionen: technikelse

GTS_Benny

Martini
Registriert
24.07.11
Beiträge
657
Ich warte erstmal ab wie sich das entwickelt. Wenn sich Treema zur flächendeckenden WhatsApp Konkurenz entwickelt, ok, ansonsten soll Facebook doch meine belanglosen Gespräche mitlesen. :eek: