• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
@ottomane: ich rege mich auch nicht auf, wenn eine Giraffe an Löwen verfüttert wird. ;) Aber über Doppelmoral kann ich mich aufregen.
 

FantasticMacs

Reinette de Champagne
Registriert
14.10.11
Beiträge
417
Ich hoffe, dass verständlich war, dass ich nicht der Meinung war man müsse das verstecken. Aber ich wollte eben sagen, dass es Aufgabe der jeweiligen Eltern ist so viel oder wenig zuzulassen das Spektakel mitanzusehen.
Diese Verantwortung aus der Hand zu geben und dem Zoo vorzuwerfen er sei schuld an gemarterten Kinderseelen ist grotesk.
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Und während sich die Eltern der gemarterten Kinderseelen aufplustern, verfüttern sie ihren Kleinen Fischstäbchen.
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Ich würde ja sagen, dass sie im Regelfall lebendige Robbenbabies vorgeworfen bekommen.

Jetzt aber genug der Grausamkeiten:

+ RAM
 
  • Like
Reaktionen: TheTripleist

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Also ich habe Löwen bisher immer für Pflazenfresser gehalten. Habe aber eben mal etwas recherchiert und es scheint tatsächlich so zu sein, dass Löwen vereinzelnd tatsächlich Tiere jagen und ... jetzt kommts ... fressen. Aber bestimmt nur, wenn die Paarhufer ihnen das ganze Gras weggefuttert haben ...
 
Zuletzt bearbeitet:

F0X1786

Westfälische Tiefblüte
Registriert
29.01.11
Beiträge
1.068
Interne Hausverkabelung verbessert und 8 Mbit/s gewonnen..

bildschirmfoto2014-0223j4m.png
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.406
Was hat die interne Hausverkabelung mit deinem VDSL zu tun? Oder verstehe ich da was total falsch?
 

F0X1786

Westfälische Tiefblüte
Registriert
29.01.11
Beiträge
1.068
Wenn das Telefonkabel von APL zur Dose sehr lang und schlecht ist, dann bringt das bei VDSL2 ziemlich viel.In meinem Fall waren es etwa 30 Meter unverdrilltes, nicht abgeschirmtes Telefonkabel. Wurde durch Cat5 ersetzt.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.406
Ach so. Ich dachte bei interner Verkabelung automatisch ans LAN. :)
 

F0X1786

Westfälische Tiefblüte
Registriert
29.01.11
Beiträge
1.068
Nein. Die ist so gut, wie eine 10 Jahre alte Netzwerk-Planung sein kann.. :)
 

fLuP

Westfälische Tiefblüte
Registriert
15.06.13
Beiträge
1.053
+ Problem mit schaltbarer Steckerleiste
+ Homeoffice
 

FantasticMacs

Reinette de Champagne
Registriert
14.10.11
Beiträge
417
Technikelse hat ihn aber sicher ganz deutlich nach hinten verschwinden sehen!
Wenn ich mich recht entsinne ist es ein Leasingwagen? Dann ist es richtig ärgerlich, da kann man sich nicht entscheiden es einfach so zu lassen :(