• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Die(se besondere Form der) Instabilität der Baustellenklos ist auch auf jedem Festival zu beobachten ... ;)
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Deshalb geht man da auch nicht ohne (vertrauensvolle) kräftige Wachen um das Teil herum rauf.
 

GTS_Benny

Martini
Registriert
24.07.11
Beiträge
657
Du warst mal der Umgedrehte? Aber naja, jeder versteht unter Spaß etwas anderes. Wer gern in blau gefärbter Gülle badet soll das tun, solange er mir danach nicht zu nahe kommt. :p
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Nein, mir ist das noch nicht passiert. Else würde wohl auch anders darüber berichten sollte es IHM passiert sein ... :D
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Du warst mal der Umgedrehte?
Mein Körper hat einen Automatismus. Sehr ich ein Bahnhofs- oder Dixi Klo, habe ich kein menschliches Bedürfnis mehr, das mich dazu Zwingen würde, diese muckeligen Einrichtungen zu benutzten :D
Spaß hätte ich in Anführungszeichen setzten sollen. Außer den Typen von Jackass, findet das wohl niemand wirklich spaßig. ;)
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Nö, nur die 'umkippenden' volltrunkenen Nobrains finden das lustig ...
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.430
Dieser Button betrifft Airplay und dort werden alle Airplay-fähigen Geräte angezeigt, die das iPhone erkannt hat. Und da man denen einen Namen nach freier Wahl vergeben kann, könnte da statt "IPSY" auch "Triple ist ein Klugscheißer" stehen. :) Hast du das iPhone schon einfach mal neu gestartet? Ich frage das nur aus eigener Erfahrung, da ich meins fast nie ausmache und inzwischen völlig vergessen habe, dass dies manchmal Probleme lösen kann ...

@fLuP: was is' los? :oops:

Sorry, habe Deinen Beitrag total übersehen!

Airplay? Hab ich nicht, denke ich.

Klar, habe ich das iPhone schon neu gestartet, auch Hardreset gemacht. Aber alles ohne Erfolg. Ich vermute, daß in der Klinkenbuchse was defekt ist.
 

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
[video=youtube;0fHNYshikFw]http://www.youtube.com/watch?v=0fHNYshikFw[/video]
 

Kevin B.

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
01.03.11
Beiträge
645
Baustellenklos Geschichten sind einfach zu schön ;) Anfang des Jahres also Neujahr hatte ein Bekannter am Morgen ein liegendes Baustellenklo auf "seinem" Bürgersteig entdeckt welches aber nicht aus dem direkten Umfeld gekommen ist man konnte allerdings noch bis zwei Straßen weiter Schleifspuren entdecken die dann aber nach und nach verschwanden. Wenige Tage später hat es dann der Bauhof abgeholt...seitdem steht es hinten auf dem Bauhofhof der Stadt :D Ende des Jahres versteigert die Stadt meistens nicht abgeholte Fundsachen bin schon gespannt wer das Klo ergattert ;)
 

GTS_Benny

Martini
Registriert
24.07.11
Beiträge
657
+ Notebook-Kissen
Echt genial zum fletzen auf der Couch, da braucht´s kein iPad. :-D