• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Die(se besondere Form der) Instabilität der Baustellenklos ist auch auf jedem Festival zu beobachten ... ;)

Deshalb geht man da auch nicht ohne (vertrauensvolle) kräftige Wachen um das Teil herum rauf.

Du warst mal der Umgedrehte? Aber naja, jeder versteht unter Spaß etwas anderes. Wer gern in blau gefärbter Gülle badet soll das tun, solange er mir danach nicht zu nahe kommt. :-p

Nein, mir ist das noch nicht passiert. Else würde wohl auch anders darüber berichten sollte es IHM passiert sein ... :D

Du warst mal der Umgedrehte?
Mein Körper hat einen Automatismus. Sehr ich ein Bahnhofs- oder Dixi Klo, habe ich kein menschliches Bedürfnis mehr, das mich dazu Zwingen würde, diese muckeligen Einrichtungen zu benutzten :D
Spaß hätte ich in Anführungszeichen setzten sollen. Außer den Typen von Jackass, findet das wohl niemand wirklich spaßig. ;)

Dieser Button betrifft Airplay und dort werden alle Airplay-fähigen Geräte angezeigt, die das iPhone erkannt hat. Und da man denen einen Namen nach freier Wahl vergeben kann, könnte da statt "IPSY" auch "Triple ist ein Klugscheißer" stehen. :) Hast du das iPhone schon einfach mal neu gestartet? Ich frage das nur aus eigener Erfahrung, da ich meins fast nie ausmache und inzwischen völlig vergessen habe, dass dies manchmal Probleme lösen kann ...

@fLuP: was is' los? :o

Sorry, habe Deinen Beitrag total übersehen!

Airplay? Hab ich nicht, denke ich.

Klar, habe ich das iPhone schon neu gestartet, auch Hardreset gemacht. Aber alles ohne Erfolg. Ich vermute, daß in der Klinkenbuchse was defekt ist.

[video=youtube;0fHNYshikFw]http://www.youtube.com/watch?v=0fHNYshikFw[/video]

Baustellenklos Geschichten sind einfach zu schön ;) Anfang des Jahres also Neujahr hatte ein Bekannter am Morgen ein liegendes Baustellenklo auf "seinem" Bürgersteig entdeckt welches aber nicht aus dem direkten Umfeld gekommen ist man konnte allerdings noch bis zwei Straßen weiter Schleifspuren entdecken die dann aber nach und nach verschwanden. Wenige Tage später hat es dann der Bauhof abgeholt...seitdem steht es hinten auf dem Bauhofhof der Stadt :D Ende des Jahres versteigert die Stadt meistens nicht abgeholte Fundsachen bin schon gespannt wer das Klo ergattert ;)

+ Notebook-Kissen
Echt genial zum fletzen auf der Couch, da braucht´s kein iPad. :-D