• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Michel1967

Allington Pepping
Registriert
16.12.10
Beiträge
190
Für mein Frauchen endlich ein iPhone 5s Silber gefunden.............bei eBay Kleinanzeigen in direkter Nähe für € 580,- krachneu mit Rechnung geschnappt....Glück gehabt , und Frauchen freut sich.

image.jpg
 

ulst

Thurgauer Weinapfel
Registriert
27.10.13
Beiträge
1.000
Eigentlich wars schon gestern, aber da war ich dann recht beschäftigt ;)

+ iMac 27"
+ 8GB WD MY BOOK THUNDERBOLT DUO





... jetzt kann ich auch mitreden :p
 

stromer1

Cripps Pink
Registriert
24.05.10
Beiträge
152
Na ja, dass waren eigentlich eher frustkäufe, weil das victorinox-damascus-limited-edition-2013-630x775.jpg hier erst im Dezember erscheint. a020.gif
 

fLuP

Westfälische Tiefblüte
Registriert
15.06.13
Beiträge
1.053
+ Weihnachtsdeko
+ AirPort Extreme, welcher Gelb blinkt
+ Terror Kinder die zu früh wach sind. Wenn die bei Oma um 6 aufstehen ist mir das ja egal aber zuhause????
+ Bock auf ein MBPr (meine Frau wird mich wahrscheinlich schlagen) :D
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Meine schlägt mich erst, um sich dann nach wenigen Monaten ebenfalls ein MBP oder ähnliches zu kaufen. Erst "braucht man nicht!" und dann "auch haben will!". Am 2.12. kommt ihr iPad Mini ("das ist ja was gaaanz anderes als ein iPad...") ...

Manolos oder Handtaschen würde sie mir um die Ohren hauen! :D
 

fLuP

Westfälische Tiefblüte
Registriert
15.06.13
Beiträge
1.053
Manolos oder Handtaschen würde sie mir um die Ohren hauen! :D

Ja meine auch, kann sie nix mit anfangen. Schuhe hat sie sich gerade erst bestellt nachdem sie der Verkäufer am Freitag im Laden total genervt hat. War aber auch ein Typ.

Ich bin ja ein Fuchs, werde vorher ein anderes Apple Gerät verkaufen, dann fällt es nicht auf :D
 

fLuP

Westfälische Tiefblüte
Registriert
15.06.13
Beiträge
1.053
In meinem Fall wäre es ein MacBook Air ;)
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.313
Aber was sollen denn dann die Nachbarn denken, wenn ich mit so einem ollen MacBook auf die Straße gehe?!?

Am Ende denken die noch, wir können uns das alles gar nicht leisten!
 
  • Like
Reaktionen: raven