• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Julius93

Schöner von Nordhausen
Registriert
05.02.09
Beiträge
322
+ iPhone 5S 32GB (schon seit dem release :p)
+ ab nächste Woche Dienstag endlich mein neues MacBook Pro 13" mit Retina Display!
- viel weniger Geld als vorher..:oops:
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.246
Faxen dicke?

Nimmst schlankes Becks
dring27x25.gif
 

ulst

Thurgauer Weinapfel
Registriert
27.10.13
Beiträge
1.000
+ neue Winterreifen :oops:

+ Apple TV, bin absolut begeistert :cool:

- Zeit :(
 

Exolio

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.10.12
Beiträge
392
Heute Pokemon Y für meinen 3DS bekommen. Da werde ich mir meinen 32 Jahren wieder uzm Kind :D
 

Moé Zarellá

Alkmene
Registriert
08.09.13
Beiträge
30
+ MBPr 13" i7, 512GB, 8GB RAM
+ TB-Display (will nicht auf neues warten)
+ Magic Mouse, Trackpad, Kabeltastatur & Akku-Ladegerät (Apple)
+ TimeCapsule 2TB
+ iPhone 5s Gold (Wartezeit: 2-3 Wochen -.-)
+ iPhone 5s Dock

Alles außer MBPr und iPhone 5s ist schon da...Hoffe beim 5s sind die Wartezeiten nicht ernst gemeint :D
 

FantasticMacs

Reinette de Champagne
Registriert
14.10.11
Beiträge
417
+fast 2 Tage nichts gegessen, furchtbare Nacht und unangenehme Untersuchung gehabt, was fühle ich mich besch.....

+damit getröstet, durch den Münchner Apple store zu schlendern - die haben ja das iPad Air noch garnicht ausgestellt :( dachte das würde schon vor Verkaufsstart auf den Tischen landen
 

Moé Zarellá

Alkmene
Registriert
08.09.13
Beiträge
30
+ MBPr 13,3" ; i7, 512GB, 8GB RAM

+ TB-Display (will nicht auf neues warten)

+ Magic Mouse, Trackpad, Kabeltastatur & Akku-Ladegerät (Apple)

+ TimeCapsule 2TB

+ iPhone 5s Gold (Wartezeit: 2-3 Wochen -.-)

+ iPhone 5s Dock



Alles außer MBPr und iPhone 5s ist schon da...Hoffe beim 5s sind die Wartezeiten nicht ernst gemeint :D


Send from my iPhone 6 using Apfeltalk!
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Na, du hast ja auf einen Schlag voll aufgerüstet :) Gratuliere, Moé Zerellá.
 

cashYOU

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
06.11.12
Beiträge
640
+MS Office 365 (1Monat gratis) weil Office 2011 sich nicht mehr installieren lässt... :/

Nach dem Testmonat werde ich aber nochmal versuchen das 2011er zu installieren. Wobei diese Skydrive in Kombination iPad + iPhone ganz praktisch ist.. vielleicht bleibe ich auch dabei ;)
 

Moé Zarellá

Alkmene
Registriert
08.09.13
Beiträge
30
Ja, war endlich mal zeit :p
Dank Finanzierung alles machbar - und die schwiegermutti zahlt :p

Weihnachten noch ein MBA für die Freundin :)


Send from my iPhone 6 using Apfeltalk!
 

fLuP

Stina Lohmann
Registriert
15.06.13
Beiträge
1.031
+ Konzertkarten
+ Unzufrieden mit der Fotografin im Kindergarten