• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Der AF ist an gewesen, bei Beiden. Bei der Kamera kann ich mir's irgendwie nicht vorstellen. Demnach müsste dann das Okular im Sucher kaputt sein und/oder der Spiegel bzw. Sensor. Wenn die letzten Beiden kaputt sind dann auf Wiedersehen...

Mir ist erst letzten Monat eine Kamera verreckt.
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Na, dann warten wir mal gespannt was du morgen berichtest. Ich tippe weiterhin auf die Kamera.
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Mal sehen, was zum Schluss wirklich kaputt ist.

*bitte nicht der Body, bitte nicht der Body, bitte bitte bitte...*

@Else: Davor eine Aspirin und danach eine Aspirin. Zwischendurch und danach etwas essen und vor dem Bett gehen 1/2 Liter Leitungswasser. Dann ist der nächste Tag ohne Leiden!
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Mein Kalauergennerator ist noch nicht auf Betriebstemperatur, deshalb dieses sträfliche Versäumnis. ;)
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.210
Macht doch wegen dem bisschen Kopfschmerz nicht gleich so ein Fass auf :eek:
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.210
Na du traust dich was. Tipp von mir: Zuvor was essen was _Boden_ hat (Oelsardinen z.B) und vor wie nach der Fete Alkaselzer oder Aspirin einschmeissen. Wirkt nicht immer aber immer öfter ;)
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Geheimtip:

Alka Selzer VOR dem zu Bett gehen einwerfen. Der Schlaf wird weniger unruhig, das Aufwachen weniger unangenehm.