• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

MacMueBo

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.10.06
Beiträge
444
ne 24h pH Metrie der Speiseröhre (ca. noch 16h)
und ab heute Abend 20.30 eine iPad 32 GB
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Ich hatte heute meine erste Abiprüfung: Präsentation in Philosophie
Verlief erwartungsgemäß gut:)
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Bose Triport Around-Ear Headphones silber

Guter Sound…
 

Anhänge

  • P4140867.jpg
    P4140867.jpg
    128,5 KB · Aufrufe: 103

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Serj Tankian - Elect the Dead Symphony

Sehr geiles Album!
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Was will man da auch groß falsch machen. ^^ Nen Freund hatte das auch im Abi und er fand es waren geschenkte Punkte.

Das kommt ganz auf's Thema an! Ich musste in einem 20-minütigen Vortrag Schopenhauers pessimistisches Weltbild inkl. der Idee vom Primat des Willens und der Willensverneinung als Ausweg ins Nirwana präsentieren und (wegen des fächerübergreifenden Aspekts) diese Gedankengänge in Tocotronic-Songs nachweisen.
Da kann man ne ganze Menge falsch machen;)
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Heute eine Mathearbeit mit einer 3 wieder bekommen. Hatte mehr erwartet keine gute Note wie ich finde das geht auch besser^^
 

Gurkenzuechter

James Grieve
Registriert
03.11.08
Beiträge
138
ich hab ne ganz neue Erfahrung, war heut auf nen Klo AA machen das ein danach den Po spühlt und hinterher trocken föhnt, das bringt das aufs Klo gehen auf ein ganz neues Level, hatte sogar Massagefunktion die gegen Darmträgheit vorbeugt, sowas braucht ein Mann von Welt ;)
 

MacMueBo

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.10.06
Beiträge
444
@ Gurkenzuechter: Mensch das hört sich ja interessant an! Hast Du extra das Bad umbauen lassen???

Neu: 8er Kasten Uerige Alt - dat leckere Dröppke